SB mit Junge?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Swimmingboy,

nein, das ist absolut nicht schlimm. Gerade in der Pubertät probieren sehr viele Jungs mit ihren Kumpels solche Dinge aus.

So lange es euch beiden gefällt und Spaß macht, ist da absolut nichts schlimmes dabei.

Habt einfach euren Spaß und fertig!

Bin schon (etwas) älter. Habe es in der Pubertät selbst oft mit Kumpels gemacht. ;)

LG Sascha

Klar haben wir als Jungs das auch gemacht und gemeinsam und gegenseitig masturbiert bis zum Abspritzen. Auch ein paar andere Spielchen fanden ebenfalls statt. Wir haben etliches ausprobiert, aber niemand war schwul oder ist dadurch schwul geworden. Es ist jugendliche Neugier, besonders in der Pubertät und nichts dabei. Also mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung und für viele auch ziemlich normal.

Es ist alles andere als schlimm, wenn man solche Erfahrungen mit seinem Kumpel sammelt, denn sie machen einene nur schlauer und nur was man mal probiert hat, kann man auch vernünftig bewerten. Dabei ist es völlig egal, ob ihr nun beide schwul, bi oder hetero seit...

Gerade in der Pubertät, aber auch sonst ist der Mensch ein neugieriges Wesen und will alles mal ausprobieren oder testen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, nutze sie also aus, denn das geht (leider) nicht mit jedem meist in der Pubertät auch am einfachsten.

Ich selbst habe solche Erfahrungen auch gesammelt, wie wahrscheinlich 95% der Jungs in der Pubertät. Das war so mit 13 bis 15 Jahren etwa...

Ja, das haben wir in der Grundschule in der Umkleide nach dem Schwimmunterricht gelegentlich gemacht, zusammen mit Penis vergleichen. Geblasen habe ich mit jemanden aber mal woanders, aber nur aus Neugierde und nur einmal, und das auch nicht vor anderen. Auch masturbiert haben wir uns als wir etwas älter waren, so 15, 16 oder so und auch manchmal bei einem Porno, aber nur mit meinem besten Kumpel damals, da wir uns schon länger sehr gut auch seit dem Kindergarten kannten. Meine Mutter sagte mal, generell war ich als Kind sehr zeigefreudig und interessiert, was das angeht :-) . Hab aber schon öfter gelesen, das das nicht außergewöhnlich ist und bei Jungen wie Mädchen normal oder oft so sei. Heute bin ich 18, trotzdem steh ich heute auf Möpse ;-)

Es ist nicht schlimm oralverkehr zu machen obwohl beide hetero sind wenn es euch beiden gefällt ist es doch gut :) aber wenn einer von euch eine freundin habt dann wär es ja nicht so schön aber sonst ;) hör nicht auf die anderen und ja:3

Was möchtest Du wissen?