SB methoden?

6 Antworten

Also ich bin zwar keine Frau aber ich habe gehört der dusch Kopf ist Bombe ja gut vllt zahnbürste oder sowas Kissen geht auf richtig gut also du wirst bestimmt etwas finden was dir Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finger sind eigentlich am besten wieso klappt es bei dir nicht?

sbqueen35 
Fragesteller
 04.04.2024, 15:23

Ich komme niicht mit fingern

0
jenny205  04.04.2024, 15:24
@sbqueen35

weiß nicht ob du es vaginal machst oder klitoral aber vaginal klappt bei mir auch nicht vielleicht wenn du deine klitoris stimulierst?

2

Kissenreiten, elektrische Zahnbürste, Duschkopf.

Ansonsten hat DM auch manchmal Toys...die könntest du selbst kaufen.

sbqueen35 
Fragesteller
 04.04.2024, 15:20

Kissenreiten bringt bei mir auch nichts

0

Probier vllt mal in der Badewanne oder dusche dann wirst du auch unten gut Nass bin zwar kein Mädchen aber helfen tue ich immer;). Wenn das nicht klappt versuche mal Toys und wenn du keine bekommen kannst nen Freund.

M14

Hi, hab selber das Problem, benutze aber ne Zahnbürste