satisfyer kaputt?

6 Antworten

Satisfyer gibt 15 Jahre lang Garantie und helfen da sehr gerne entweder es wird repariert oder was ich einmal hatte ich musste nur ein video schicken und hab dann ein neues geschickt bekommen die sind da sehr hilfsbereit

Woher ich das weiß:Recherche
FOXYLY  18.04.2023, 19:01

Hast du bei der Rücksendung für den Versand Geld überweisen müssen oder so? Meiner ist auch kaputt, aber ich hab Angst, dass sie dann für die Rücksendung wollen, dass ich Ihnen Geld überweise. Mein Problem ist, dass ich erst 16 bin und es dann meine Eltern mitbekommen würden.

0

Ist halt einfach nicht so hochwertig. Wenn noch Garantie drauf ist, gut sauber machen und Ersatz/Reparatur fordern, wenn die Zeit schon abgelaufen ist einen neuen Bestellen. Ich habe auch einen der kaputt ist (nach ein paar Monaten passiert), habe aber noch einen anderen und der funktioniert seit Jahren.

Das Ding wird wohl schlichtweg kaputt sein. Sowas passiert früher oder später und da gibt's auch keinen Life hack. Klar kannst du das mit dem Ent- und neu laden probieren, ob es was bringt kann dir hier aber niemand prophezeien.

Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du den Hersteller oder auch Händler kontaktieren. Dann wird es ersetzt, sofern es kein Selbstverschulden war. Ansonsten wirst du es nur selbst ersetzen können.

Wenn der neu ist, würde ich bei dem Verkäufer mal nachfragen und ggf. tauschen lassen.

Chaniimeyer 
Fragesteller
 23.03.2022, 22:44

ne is schon paar monate alt

0
Burger391  23.03.2022, 22:45
@Chaniimeyer

Schade, aber alles unter einem/ zwei Jahren hat ja Garantie ;)
Versuche es einfach mal.... mehr als nein kann da nicht kommen im Zweifel

0

Mein aufrichtiges beileid. Hoffe du bekommst schnell Ersatz.

Chaniimeyer 
Fragesteller
 18.05.2022, 21:13

ja an meinem Geburtstag zum glück

0