Satisfyer App altes Gerät entfernen?

2 Antworten

Wenn es noch aktuell ist und ich mich nicht irre, kannst Du den Satisfyer komplett zurücksetzen indem Du den Powerknopf total lange gedrückt hältst. Erst kommt ein kurzes Vibrieren für an, nach 3 oder 4 Sekunden kommt das doppelte Vibrieren für die Verbindung zur App - wenn Du nun durchgehend weiter gedrückt hältst kommt nach insgesamt 10 oder waren 15 Sekunden vier oder fünf kurze Vibrationen hintereinander. Dann ist der Satisfyer meines Wissens nach komplett zurückgestellt und man muss sich ganz neu damit verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin .wusste gar nicht das es den mit einer app gibt .wofür soll das denn sein .? Für unterwegs ? Ich kenne nur den normalen und der lässt sich ja unterwegs schlecht tragen .Aber zuhause erfüllt er einen vollkommen .lg