Eis.de SATISFYER Produkte?

3 Antworten

War mal auf einer Seite da konnten Leute den "Lush" mit ihrem Handy kontrollieren. Denke mal es gibt da eine Option bei der sich 2 Personen anmelden können

1.du damit der Lush im wlan ist und du dich selber befriedigen kannst

2. Du musst bei dir im WLAN verbunden sein und die andere Person kann von zuhause auf die App zugreifen und ihn aus der Entfernung steuern kann.

dein Toy muss ja verbindung herstellen , das heisst dein toy wird mit bluetooth und der app am handy verbunden...hoffe ist so vertändlich ..

das fersteuern hat ja nix mit bluetooth zu tun ;)

schau dir mal die app an lade sie dir runter dann wirst du es sehen und merken

das gleiche prinzip wie der Lush falls er dir was sagt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majaxi3144
Fragesteller

Doch hat es, da wenn mein gerät und da Produkt peer Bluetooth verbunden werden muss, dann kann es nicht mein Freund paar KM weiter streuen, da Bluetooth nicht die Reichweite hat. Nur weil ich eine frau bin heißt es nicht, dass ich mich nicht mit Technik auskenne, kenne ich mich vermutlich mehr als die meisten Männer hier.

VampirCat  28.04.2021, 09:40
@Majaxi3144

ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll, aber schau dir mal den lush an bitte,

und lese dir da alles durch vl verstehst du das dann und ich meinte es nicht böse ,

die verbindung mit bluetooth hat ja mit der fremdsteuerung nix zu tun, die läuft ja ¨über den gprs oder halt internet,

bei mir klappt es auf jeden fall

Selbst per App werden sie denke ich per Bluetooth gesteuert. Also über die Bluetooth Reichweite hinaus wird es wohl schwierig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majaxi3144
Fragesteller

hm okay, schade