E90 Musik per Bluetooth?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch einen e90. Bin mir nicht 100% sicher was das problem ist. Wenn du das Handy im iDrive menü als Audioquelle eingestellt hast (Die Musiknote neben dem Telefon ist zu sehen) sollte das Auto alle Töne die dein Handy abspielt über die Anlage spielen. Was ist der vorteil Wenn das Auto denkt dass es einen Anruf abspielt?

Diese Option besitze ich im idrive Menü leider nicht. Kann nur per cd oder aux Musik abspielen aber nicht per Bluetooth😪

0
@Mynxx

komisch, dann haben wir ne andere software version

0

Nein, das liegt daran, weil NasaOK das Facelift besitzt( ab 2008 ) wo diese Funktion mit Bluetooth Audio verfügbar ist. Bei dem Vorgänger also nur ein AUX Anschluss, welcher in der Mittelkonsole drin ist+Kabel dazu:)

0

Was möchtest Du wissen?