Samenerguss in der Vagina oder außerhalb?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum tut ihr das denn? Wenn du keine Einnahmefehler mit der Pille machst, kann er auch in dir kommen. Dazu nimmt man sie ja.

Das mit der Blasenentzündung kann ein Thema sein/werden, hat aber nichts damit zu tun, WO er kommt. Es geht dabei um Bakterien allgemein, nicht um Sperma. Die Anatomie der Frau lässt es viel schneller zu, daß Bakterien einwandern.

So unromantisch das auch ist ... man sollte dann so schnell wie möglich zur Toilette gehen, um die Biester - falls sie unterwegs sind - auszuspülen. Wenn man wirklich anfällig ist, sodaß die Liebeslust zum Blasenfrust wird, kann man mit Cranberry-Produkten gegensteuern.

Aber du beschreibst das Problem ja gar nicht ...

Gruß S.

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, kommt er in mir.
Am besten ist es wenn beide gleichzeitig kommen. Passiert nur leider selten :D
Also wenn du die Pille ordentlich nimmst, geht es sicher das er in dir kommt.
Danach auf jeden Fall auf die Toilette ( solltest du eig immer machen wegen den Bakterien, die in die Blase gelangen könnten ) & duschen, bzw waschen, da dass sperma ' raus läuft '

wenn du die pille regelmäßig nimmst und ihr beide euch treu seid, genießt es miteinander und lasst das mit dem rausziehen, habt einfach spaß ;)

Hallo sonnenblume771

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigt, die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen wurde, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hä. Was macht das für'n unterschied, wenn er ihn drin lässt,kommt und dann raus zieht oder ob er ihn davor schon raus zieht. Kannst ihn ja nicht für immer in dir lassen.