Sagt ihr es ist attraktiv als Mädchen einen Anal Plug zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 68%
Mir egal 20%
Nein 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Hey ich würde sagen es ist schon bisschen attraktiv aber wenn es ihr eben gefällt dann soll sie entscheiden ob sie es tragen möchte oder nicht.

Liebe Grüße :)

Ja

Ich finde ein geschmückter popo sieht sehr ästhetisch aus. Gefällt mir sehr und trage auch selbst Plugs aber die Klitzersteine lasse ich den Frauen. ;-)

Ja

Ja definitiv. Gerade um so öfter und nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs. Auf der Arbeit, beim einkaufen, kino und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es generell sehr attraktiv. Kann mir vorstellen dass jungs das bei Mädchen besonders gut finden

G4tze  04.04.2024, 18:52

Tatsächlich finde ich analplugs und tailplugs sehr Hot

2
Kermich  11.04.2024, 08:48

Ja, tun sie :-)

1
Felix3369  17.04.2024, 12:33

... finde es auch sehr attraktiv;)

1
Mir egal

Ist mir komplett egal. Bei fremden Mädchen ist mir egal was die machen und wenn es meine Freundin wär, wär es mir auch egal. Hauptsache sie machen es weil sie es wollen und wohl fühlen. Finde es weder attraktiv noch unattraktiv