Russische Filme auf Netflix?

6 Antworten

es gibt richtig viele serien die es auf russisch gibt.

vor allem die neuen, Love Death and Robots zum beispiel

Bisschen spät aber: Red Sparrow empfehle ich und Hier sind noch welche

Russische sind doch noch mehr auf Youtube als deutsche. Wozu denn zahlen, wenn es alles kostenlos gibt?

FresherKnilch  15.09.2019, 12:55

Ja, wozu Autos kaufen, wenn man Sie klauen kann.

4
MarcusTangens  15.09.2019, 13:00
@FresherKnilch

Wenn überall nicht abgeschlossene Autos mit Schlüssel im Zündschluss rumstehen würden und niemals ein Polizist kontrollieren würde, ob der Fahrer auch der Eigentümer ist, dann würde fast niemand mehr ein Auto kaufen. So ist es bei den Autos (leider) nicht, aber bei Filmen und Musik.

1
FresherKnilch  15.09.2019, 13:01
@MarcusTangens

Die Autos waren ursprünglich abgeschlossen, wurden aber aufgebrochen und dann öffentlich sichtbar stehen gelassen. Und du nimmst dir das Diebesgut, wirst damit zum Hehler.

Mit dem Begriff der Hehlerei stehen Handlungen in Verbindung, die eine einmal begründete rechtswidrige Besitzlage an einer Sache, etwa durch Diebstahl, aufrechterhalten und verstärken.

2