Remote Vibratoren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 40%
Ungewiss 4%
Ssimone  31.03.2023, 15:05

hast du diese fantasie?

SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 15:05

Fände es schon interessant und witzig, sie damit zu "ärgern".

Ssimone  31.03.2023, 15:11

NICHT GUT

SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 15:11

Warum nicht?

Ssimone  31.03.2023, 15:18

stell dir vor, du könntest wider deinen willen beherrscht werden

SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 15:19

Die Frau trägt den Remote Vibrator nicht widerwillen! -.-

Ssimone  31.03.2023, 15:22

trotzdem. mein ding wäre es nicht

SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 15:22

Das ist ok, wenn es nichts für dich ist. :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das wäre sehr cool und etwas unangenehm aber das mag icv

Ja

Ja ich würds mal ausprobieren, finde es sehr interessant. Vorallem weil man ja nie weiß wann der Partner es startet.


SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 18:05

Die Macht darüber ist tatsächlich das was mich dabei reizt.😉

2
Ja

Hab das schon paar mal mit ner Freundin beim einkaufen unso gemacht, wir haben uns gegenseitig gesteuert, das war schon cool aber auch hart grenzwertig. Also sie hatte ne schwarze Leggins an und wurde sehr feucht, hat man zum Glück aber nicht wirklich sehen können. Ich hatte nen Rock an ohne was drunter und das war Mega geil, kam zum Glück aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für Freude den BDSM Szene mit Schwerpunkt auf DOM und SUB ist das sicherlich okay und auch gerne praktiziert. Für Otto-Normalo wird es eher weniger etwas sein da solche Personen ihre Sexualität strickt von der Öffentlichkeit fernhalten.

Nein

Nein. Hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Halte ich nichts von .


SZ1984 
Fragesteller
 31.03.2023, 15:03

Danke, fürs Teilen deiner Meinung. :)

1
Ssimone  31.03.2023, 15:04

würde ich auch nie

1