Reiten und großer Hintern

9 Antworten

Nein bekommt man nicht. Ich reite selbst seit 9 Jahren mittlerweile und kenne dadurch auch sehr viele andere Reiter. Und ich kann dir sagen, die meisten haben einen ganz normalen Po. Andere haben einen kleinen und manche auch einen großen. Das Reiten hat also keine Auswirkung auf Po-Fülle oder Form.
Und selbst wenn es so wäre, finde ich es ganz schön herrisch von dir, es deiner Frau und Kindern "verbieten" zu wollen. Ist doch ihre Entscheidung!

Liebe Grüße, Maya

Leider hat dein Freund da vollkommen recht.

Allerdings liegt eine kleine Verwechslung vor, denn damit ist das Reiten auf dem Mann gemeint.

Da durch dieser Praktik nicht selten eine Schwangerschaft entsteht, vergrößert sich in den meisten Fällen natürlich auch der Po der Frau erheblich.

Also ich an deiner Stelle würde es deiner Frau verbieten! Und deiner Tochter ,schon aus Altersgründen!, auf jeden Fall!

Da deine Frau keinen dicken Po hat, praktiziert ihr diese Spielart offensichtlich nicht, sollte sie aber mal einen bekommen, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie dich betrügt!

Anda2910  24.11.2013, 15:07

Einfach nur goil ;-)))))))))))))))) DHDHDHDHDHDHDHDH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-))))))))

1

Also reiten macht ja wohl eher schlank.Ich reite seit ca 11 Jahren und ich bin immer noch total dünn und sicher nicht dick. Das Dicksein liegt eher in den Genen und nicht an dem Sport den man macht. Für Kinder kann ich das reiten nur empfehlen, ihre Tochter wird bestimmt viel Spaß dran haben :)

Hallo, Ja das ist wahr, deshalb durften auch die Indianer Frauen und die Siedler Frauen und die von die Gringos nicht reiten. Denn nicht nur das der Po viel grösser wird, das Pferd fängt auch an durch zu Hängen und streift dann mit dem Bauch am Boden. Das ist nicht gut wenn die Pferde beim Pflügen eine Bauchentzündung haben. Oder die Indianer ein Fort ganz schnell überfallen müssen, ja ja das kostet dann Zeit. Und dann kommt noch dazu dass wenn der Bauch durchhängt das man den Sattelgurt nicht Schließen kann weil ja der Bauch am Boden ist und den muss man dann erst aufheben. Also bitte verbietet euren Frauen zu reiten egal auf was. Wenn sie fertig sind hängt immer alles durch und der Po ist auch größer und Rot. SMIEKY

putzfee1  24.11.2013, 12:46

Oha....selten so gelacht! ^^

2

Ich bin ja doch so fair dass ich mich vorher informiere bevor ich meiner Frau etwas verbiete.

Was bist du denn für einer? Verbieten? Wie, was? Du hast deiner Frau gar nichts zu verbieten, sie ist ein erwachsener Mensch und für ihr Tun und die Folgen selbst verantwortlich. Und wenn sie reiten möchte, dann geht sie eben reiten, du hast ihr das schlichtweg nicht zu verbieten. Bei deiner Kleinen hättest du allenfalls ein Wörtchen mitzureden, aber deine Gründe sind sowas von lächerlich...aber ich vermute sowieso eher, dass es sich hier um eine Fakefrage handelt.

Condorman 
Fragesteller
 24.11.2013, 16:37

Sicher kann ich meiner Frau etwas verbieten. Ich habe sie geheiratet, also kann ich ihr alles verbieten was für mich Sinn macht.

0
putzfee1  24.11.2013, 16:44
@Condorman

Auch wenn du deine Frau geheiratet hast, ist sie weder deine Sklavin noch dein Eigentum. Von daher kannst du ihr gar nichts verbieten.

1
azr3456  19.05.2015, 18:21

das ist nicht nett

0