Reichen 16cm um ein Mädchen zu befriedigen?

Was meinst du mit "zu wenig Material"?

Länge von meinen Penis

20 Antworten

wenn die 16 cm richtig gemessen wurden, dann ist das mehr als ausreichen. Die Länge ist überdurchschnittlich, du brauchst also keine Angst zu haben. Viel wichtiger ist eine gute Dicke (ein guter Umfang)

Eine gute Größe nützt dir aber nicht viel, wenn du nicht richtig damit umgehst und die Technik nicht passt.

Alles über 10cm ist gut und alles ab 17 ist dann schwierig weil es dann weh tut also 16 passt schon

Bei dieser Frage und der Art der Fragestellung ist ja eindeutig, dass der FS erst mal trocken hinter den Ohren werden sollte.

Natürlich reicht das, mir selbst reichen auch die etwa 13 cm von meinem Freund.

Und es stimmt, dass was größeres schon eher unangenehm werden könnte.
Also mit 16 cm kannst du wirklich zufrieden sein.

Sind sogar 2cm länger als die Perfekte Größe, meiner Ansicht nach. Zuwenig ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?