reagiere ich über, oder versteht mich einer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir auch Gedanken machen - was soll das, dich so auf deinen Körper zu reduzieren und dann noch an deiner Pose herum zu kritisieren. Eigentlich hätte Frau ja erwartet: Schönes Kleid! Und dann kommt sowas?

Ist er oft so?

genau das ist es, er konnte ich auf „mich und das kleid eingehen“ und nicht danach was ihm fehlt oder dgl

0

ist jetzt das erste mal, dass ich ihm ein foto von nem neuen kleid geschickt habe, also ja..

0

Das nennt man auch "Die Pistole auf die Brust setzen" - welcher Mann schreibt in so einer Situation eine wahre Antwort? Dann darf Frau sich nicht wundern, wenn eine solche Antwort kommt.

0
@coooool2

Ach Quatsch mit der Pistole hahahahah. Kenne viele Männer die da den Mut haben eine wahre Antwort zu geben.

1

Kindisch. Verstehe natürlich schon, dass dich dieser Spruch ärgert, denn du wolltest wissen, ob dir das Kleid steht.

Aber dann kann man das auch genau so offen sagen z.B. Ich wollte einfach nur wissen, ob dir das Kleid gefällt und nicht als W*chsvorlage dienen.

Es ihn jetzt "spüren lassen" finde ich zu sehr Winken mit dem Zaunpfahl, statt einmal draufhauen. Daher kindisch.

Kommt drauf an ob er es ernst oder aus spaß meinte... in einer Beziehung wirft man sich die ein oder anderen Sprüche zu. Du bist kein Sexobjekt und in keinem Porno... denke nicht dass er es ernst meinte. Falls doch, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, ob er nicht nur das eine von dir will

ich sagte drauf dass er ein arsch wäre, und er wollte beinhart den spieß umdrehen - so auf die art ich bin nur ab und zu ein arsch... (wtf)

0

Ich würde sagen, ist etwas überreagiert.

Und wenn er eine sexuellere Pose anfragt, hat er vermutlich schon gewisse Phantasien im Kopf. Das könntet ihr ja dann mal real ausprobieren und gemeinsam austesten, welche Posen euch wie stark anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Reaktion übertrieben, es war bestimmt nur ein Scherz und selbst wenn nicht keine Katastrophe. Ich hätte gekontert oder drüber gelacht und fertig.

Was möchtest Du wissen?