Mann im Damenkleid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen 67%
Nein, ein Mann kann kein Kleid tragen 33%
Das muss jeder für sich selbst wissen 0%

6 Antworten

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen

Ich würde sogar noch weiter gehen, und nicht nur sagen "ein Mann kann ein Kleid tragen" ich würde sogar sagen "ja, auch Männer sollten Kleider (und natürlich auch Röcke) tragen. Es wird meines Erachtens Zeit, das auch hier eine Gleichberechtigung stattfindet, und unsere Gesellschaft es akzeptiert, das jeder die Kleidung trägt, die er möchte, und dazu gehören für mich eben auch, das Männer Röcke und Kleider tragen, denn ich finde es ein herrliches Gefühl, so gekleidet zu sein, und um Dein Erlebnis mit dem im Wind flatterndernden Kleid beneide ich Dich, wünsche Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Ausflügen

Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar. Der Wind war mega mit dem Kleid. Da war ein Mädchen das beobachtete mein stark flatterndes Kleid 😊

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen

Ich trage auch Röcke und Kleider Öffentlich und es gefällt mir sehr gut, habe auch schon Komplimente bekommen,letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er macht.

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen

für viele ist es ein tabu Thema! Ich bin der Meinung, dass die Männer in sehr femininen Kleidern viel mehr Mann sind als die, die die nur Hosen anhaben wollen. Hosen sind zum Tragen da und Kleider, wie Röcke und blusen sind auch zum Tragen da! Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle mehr i

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen

Jeder wie er will.

Beziehungstechnisch sieht es anders aus, wenn ich einen Mann will dann will ich einen Mann und kein "Mannsweib"😁 (Nicht böse gemeint, weiß nur nicht wie anders erklären.)

Ja, ein Mann kann ein Kleid tragen

Klar kann ein Mann Kleider tragen. Mache ich auch schon seit Jahren.