Rasieren wenn man mit der Mannschaft nackt duscht?

5 Antworten

Natürlich wird nach dem Sport nackt geduscht, es soll der ganze Körper sauber werden und nciht nur ein tail davon. Außerdem gibt es nackt nicht zu verbergen, die anderen sehen nackt genauso aus.

Ob und wenn ja wie viel du dich rasierst, das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, mach es so wie dir persönlich besser gefällt. Es sollte natürlich zu deinem gesamten Körper auch optisch passen.

  • Naturwuchs
  • gekürzt
  • Teilrasur
  • komplette Rasur

Wichtig ist nur, dass es sauber ist und gepflegt aussieht.

Ob du dich rasierst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Denn jeder soltle das so handhaben wie er persönlich es am schönsten findet. Was die anderen machen und denken kann dir dabei egal sein. Wenn du es so wie du es ejtzt hast am besten findest, dann lass es also so, wenn nicht dann änder es. Nur weil man duscht muss man sich ja nicht rasieren!

Dusche das erste Mal erst einmal so mit!

Dann wirst Du ja sehen, wie die anderen Damen es so handhaben!

Nicht nötig, ist ja keine Pflicht, sondern nur eine Mode

kannst du aber ist nicht wirklich nötig