Prostituierte bietet nur Hausbesuche an ist das normal?
Sie meinte per Whatsapp, dass sie nur Hausbesuche macht. İch hab zu ihr gedagt, dass ich gar kein zuhause hab (da verheiratet) Sie meinte “ja dann geht es nicht.” Aber mal ganz abgesehen davon meine Frage was sollen dann die Obdachlosen machen ? Sind das keine Menschen ? Muss man um zu f. unbedingt ein eigenes Haus haben das ist doch absurd. Jeder Mensch sollte doch Recht haben zu fken. Jeder Mensch sollte doch gleichbehandelt werden. Im Gegenteil die sollten doch ein eigenes Haus sogar eine Villa haben und uns einladen. Die verdienen doch (zumindest die die keinen Zuhälter haben)
um die 30 000 € im Monat.
Lg
5 Antworten
Erstens - verheiratet? Ist deine Partnerin denn damit einverstanden? Denke ich gerade an eine Bezeichnung, die wahrscheinlich nicht den Guidelines hier entspricht.
Generell kann ein Dienstleister Bestimmungen oder Regeln für die eigene Tätigkeit bestimmen. Entweder man akzeptiert diese oder sucht sich andere Anbieter. Denke aber nicht, dass mit Hausbesuch wirklich nur direkt dein Haus gemeint ist. Hotelzimmer etc. sollte möglich sein.
Generell buchen die das Hotelzimmer, wenn ich jetzt ein Hotelzimmer buchen würde, würde es mich das Hotel zusätzlich was kosten und ihre Fahrtkosten auf mich zukommen.
Vor allem Frauen, die nicht Vollzeit im Paysex arbeiten, verzichten darauf eine teure Arbeitswohnung bzw. -zimmer anzumieten und bieten ihren Service dann eben nur ambulant an.
Wenn Du für Deine Buchung kein Hotelzimmer anmieten möchtest, dann musst Du eben auf besuchbare Frauen ausweichen oder - noch besser - gleich in einen Sauna- oder FKK-Club gehen.
Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Wie wär es damit deiner Frau nicht fremd zu gehen, das gehört sich einfach nicht. Und WENN dann bitte mit Kondom und weit weit weg von deiner Ehe.
Wünsche niemandem was schlechtes, aber ich hoffe, dass das deine Frau das liest....
Du willst scheinbar ein top Service geboten haben, bist aber zu geizig für ein Hotel, oder ein Nobelbordell... Das passt für mich nicht zusammen.
Es muß ja nicht dein "eigenes" Haus sein. Frag halt einen Freund, der ein Wochenendhaus oder eine Zweitwohnung hat, ob du es "nutzen" darfst... Wenn du so ein Sparefroh bist.
Dann rede mit deiner Frau das sie dir die Bude mal für nrn Fremdfick freimacht. Kann man doch in einer guten Ehe alle besprechen, oder?
Du kannst aber auch in nen Puff gehen oder dir eine besuchbare Dame auswählen. Das Leben kann einfach sein.
Wohnsitzlose Menschen haben generell andere Probleme.
Erklär mal bitte wie du auf die 30 000 Euronen kommst.
Solche Bekannte hätte ich gerne gehabt. In den USA wäre das kein Problem gewesen. Oder werden in Deutschland Häuser für 1-2 Tage zum Mieten angeboten, dass ich dort Ntten fken kann. Falls ja würden mich die Preise sehr interessieren.