Probleme beim ersten Mal?

3 Antworten

Ja, unter diesen Umständen würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die "zu eng" sind. Das kann ein Frauenarzt in der Regel (nicht wörtlich nehmen) feststellen.

Eine Mumu ist ein Muskel der sehr anpassungsfähig ist. Der Dödel würde bestimmt reinpassen - aber mit Schmerzen ist das keine Option.

Frauenarzt wäre eine gute Idee. Wenn es dir sogar weh tut wenn du die Finger verwendest, solltest du dir das einmal anschauen lassen.

azaryy 
Fragesteller
 23.02.2021, 17:29

Hey, also ein Finger geht natürlich ohne Schmerzen - Aber zwei sind dann schon ziemlich unangenehm 😅

2
Andrastor  23.02.2021, 17:32
@azaryy

Mein Rat den Arzt aufzusuchen bleibt. Außer dir gefällt der Gedanke nur noch Männer mit Mikropenissen (ist nicht als Beleidigung gemeint, soweit ich weiß heißt der Zustand tatsächlich so) als Sexualpartner zu haben.

0

die angst geschwängert zu werden trotz verhütung, psyche und unterbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexual und Liebesexperte