Potenzprobleme mit 17?

3 Antworten

Also ich würde den gestrigen Tag eher auf den Alkohol schieben. Ansonsten konzentriere dich beim Sex und lass dich nicht so schnell von anderen Dingen ablenken. Du kannst dir auch nebenbei eine andere Person vorstellen oder ihr probiert etwas komplett neues aus

oka danke

0

Also wenn sie dir vom aussehen nicht entsprechen... Dann kein Wunder. Da bringt oft auch die größte Lust nicht mehr viel.

Bei Alkohol Konsum ist es übrigens normal das die Erektion abnimmt. Probiere es mal nüchtern aus.

  1. Warum suchst du dir Partnerinnen aus, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Bist du so verzweifelt?
  2. Lass den Alkohol und die Zigaretten weg. Nicht umsonst wird auf den Packungen vor Erektionsstörungen gewarnt.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

es waren Situationen in denen es halt irgendwie einfach dazu kam, oder ich sie viel hübscher und gestylter kennenlernte als sie dann waren

0