Po wird nicht fest!

4 Antworten

Festes Gewebe, harte und kräftige Muskulatur, wie die deines Po's, erreichst du, indem du neben Training der gewünschten Muskulatur, dafür sorgst, dass du das Fettgewebe das sich über der Muskulatur deines gesamten Körpers verteilt hat, reduzierst! Du musst also deinen Körperfettanteil senken und erreichst dadurch, dass die Muskulatur weniger bedeckt, bzw. teils freigelegt wird. Nun wirken die Muskeln definierter, der Körper straffer und fester!!!

girl36 
Fragesteller
 16.04.2015, 21:32

Hört sich alles gut und schön an, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll..ich will nicht noch mehr abnehmen, mein Freund sagt mir auch schon, dass ich zunehmen soll, was ich eigentlich blöd finde..muss man dafür joggen gehen oder wie soll ich das Fett loswerden?

0
B1OHAZARD  16.04.2015, 22:09

Abnehmen, Definieren, bzw. deinen Körperfettanteil senken, ist alles das gleiche! Es bedeutet dem Körper weniger Energie in Form von Kalorien zuzuführen, als wie du sie über deinen täglichen Gesamtbedarf verbrauchst! Wie du dieses Kaloriendefizit erreichst, ist für ein Abnehmen an Körperfett egal! Ob du ausschließlich entsprechend weniger ist, oder nur etwas weniger, dafür aber täglich durch Sport so viele Kalorien verbrennst, dass du in ein Defizit gerätst, kommt für das Ziel des Abnehmens auf das gleiche hinaus! Durch zusätzlichen Sport hast du jedoch den Vorteil Dir nachhaltige "Diäthilfen" in Form von neuer Muskulatur zu bilden, die deinen Gesamtbedarf vergrößern, auch erhältst du so deine Muskeln während einer Diät besser, bekommst schönere straffere Formen und wirkst fitter! Wie sieht denn dein Bauch aus? Hast du dort, oder an den Oberschenkeln noch fett? Falls du ansonsten dünn sein solltest, macht eine Diät keinen Sinn! Dann müsstest du deinen Po durch Training straffen und Formen!

0
GymAholic257  17.04.2015, 09:16
@B1OHAZARD

Abnehmen ist jedoch nicht das gleiche wie Körperfettantei senken. Ich nehme an du meintest es schon richtig, jedoch ist zu bedenken dass viele (vorallem junge Mädchen) sich abmagern um "dünn" zu sein. Jedoch bilden sich auch die Muskeln zurück beim Kaloriendefizit. Körperfettanteil senken hingegen, ist ja mit dem Ziel Fett zu verlieren, und nicht Muskeln.

0
girl36 
Fragesteller
 17.04.2015, 09:39

Ok danke, damit müsste ich was anfangen können. Mein Bauch hat fast garkein Fett mehr, aber meine Oberschenkel hingegen schon..ich werde es dann mit einer kleinen Diät und mehr Sport versuchen.

0

Bring deinen KFA runter und mach weiter ich weiß jetzt nicht was du für Übungen zuhause machst aber evtl. probierst du es mal mit Gewichten dazu noch aus das kann echt viel ausmachen😉

Wie trainierst du deinen Po? Machst du squats/jumpsquats etc.? Das wären sicherlich eine der effektivsten Übung.

Indem du das Fett überm Muskel abbaust.

Du kannst den tollsten gluteus maximus der Welt haben, wenns dadrüber schwabbelt, wirds nicht fest.

girl36 
Fragesteller
 16.04.2015, 21:11

Wie wird man das Fett am besten los?

0
WykeSir  16.04.2015, 21:11

nur am ganzen Körper gleichzeitig. Ernährung umstellen, Cardio

1