Penislänge beim dirty Talk?

6 Antworten

ich habe einen überdurchnittlich langen penis, und hatte noch nie darüber nachgedacht ob ihn jemand groß findet oder nicht...

ich denke nicht dass es üblich ist. vielleicht

Wenn eine Frau sagt, dass du gut bestückt bist, kann das zutreffend sein, oder auch nicht. Wenn du sie befriedigen kannst, dann dürfte alles in Ordnung sein.

Glaube nicht, dass ein Mann eine Frau fragen würde, was sie hinsichtlich seiner Bestückung meint.

ottobo  05.07.2023, 17:47

Oh doch, das tun einige, besonders jüngere.

0

Ja kann schon sein, manche haben echt einen Knall😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher als ob er ein wenig , ein Problem mit seinem EGo.. Bezüglich seines Dödels hat..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

also beim dirty talk ist jeder penis der beste.

Genauso wie jede pussy die beste ist beim dirty talk.

männer fühlen sich bestätigt, wenn sie wissen sie können die frau befriedigen.

sonst fühlen sie sich wie nichts.

dumme leute spielen oft die karte aus:

"oh du hast nix zwischen den beinen"

aber geanuso kann man sagen das frauen oft die karte ausspielen:

"keine brüste, du kriegst keinen mann"

beides bullshit. du weisst das ich das weiss.