Penisgröße bei Freunden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Größe von vielen meinen Freunden aber ich hatte noch nicht den Fall das einer meiner Freunde ein größeren als ich hat auch paar Freundinnen kennen meine größe

Hi,
Ja - zumindest von ein paar Leuten. Würde mich nicht stören, wenn sie mehr haben.
Gibt wichtigeres.
LG

Es ist mir vollkommen egal was die andren haben, sie können einen größeren oder einen längeren haben, beides wäre mir egal. Kenn die andren zum Glück auch meistens nur im schlaffen Zustand.

Die einen haben größere, die anderen kleinere. Das gilt für Nasen auch. Das schlimm zu finden, bedeutet ja, sich damit zu beschäftigen. Das ist mir die Zeit und die Gedanken nicht wert.

Ich kenne einige und finde es nicht schlimm. Ist doch normal, dass die nunmal unterschiedlich groß sind.