Penis stößt in meiner Vagina an etwas an?

3 Antworten

Das bildest Du Dir nicht ein. Je nachdem, wie auch Du gebaut bist, kann ein grosser Penis an den Muttermund stossen. Und das kann unangenehm sein, entweder sofort oder später>> Deine Bauchschmerzen!

Ihr solltet Stellungen versuchen, wo er nicht so tief eindringt.

Grad in den Tagen vor den Tagen senkt sich der Muttermund auch etwas, da kannst Du dann noch empfindlicher sein.

melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:21

Bei der Stellung die wir bevorzugen dringt er am wenigsten tief ein. Und mir tut es ja während dessen nicht weh :(

2
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:24
@Ssimone

Was raus finden? Bei unserer lieblingsstellung habe ich danach auch Schmerzen was soll man da noch herausfinden ich wünsche mir einfach dass hier eine ist die sagt es war bei ihr ähnlich und ging mit der Zeit weg 😄

0
SiViHa72  15.05.2019, 17:25
@melinaunsoo

Und das tut es eben nicht.

Darum kann das auch keiner sagen, auch wenn Du es Dir wünschst.

0
Ssimone  15.05.2019, 17:25
@melinaunsoo

ich glaube nicht, dass es mit der zeit weniger schmerzhaft wird

0

Wenn es nur bei bestimmten "Winkeln" vorkommt kann es durchaus der Muttermund sein. Den trifft man jedoch auch mit einem kleinen Penis.

Ich vermute, er stößt einfach an die hintere Scheidenwand. Das die Vagina einreißt und blutet kann mal vorkommen. Mit der Zeit dehnt sich die Vagina. Die Schmerzen lassen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz einfach; er darf nicht so stark zustossen. frag ihn mal was frühere girlfriends zu ihm sagten

melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:20

Sorry keine Ahnung wie sich Frauen deiner Meinung nach im Bett verhalten, aber wenn bei dir ausschließlich der Mann die Stoßbewegungen macht, tut er mir leid.

2
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:23
@Ssimone

Dann ergibt dein Kommentar aber keinen Sinn 😅 er darf es nicht aber ich schon oder wie? Und was ist es denn sonst wenn kein stoßen?

0
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:25
@Ssimone

Und was wenn ihr z. B. In doggy seit und du stößt? Da passt reiten halt nicht wirklich

1
mihala  15.05.2019, 17:29
@melinaunsoo

Ssimone hat Recht, Stoßen nennt man die Bewegungen der Frau nicht. Wie man das bei Doggy nennt, weiß ich grad auch nicht, aber stoßen wäre der falsche Ausdruck.

Meistens stößt er bei Doggy, aber er kann auch eher passiv sein und die Frau macht die Bewegungen. Manche können das richtig gut.

0
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:29
@Ssimone

Es geht beides. In jeder Stellung kann die Frau stoßen. Ist doch scheise wenn die Männer die Arbeit sogut wie alleine machen. Übrigens hatte ich noch sogut wie nie schlechten Sex, weil ich dann das Zepter einfach selbst in die hand genommen habe 😅

0
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:30
@mihala

Ihr seit doch komisch stoßen ist einfach nur die Bewegung das hat ja noch nicht einmal was mit Sex zu tun. Ich kann auch eine Mülltonne stoßen. Ich versteh was du meinst, weil man sich ja eher draufsteckt. Aber dafür gibt es eben numal kein Wort.

0
Ssimone  15.05.2019, 17:32
@melinaunsoo

natürlich ist das optimale zsm.spiel das entscheidende. beim sex von ARBEITzu reden, finde ich nicht gut. bist du m oder w? vllt kommt das missverständnis ja auch daher

1
melinaunsoo 
Fragesteller
 15.05.2019, 17:35
@Ssimone

W!! Mir tun nur die Männer total leid und dass du nicht von Arbeit reden würdest zeigt mir, dass du sie nicht tust! Oder eure session dauert 3 min, oder du bist optimal trainiere Ausdauersportlerin 😄 lassen wir das

0
Jayson17  16.05.2019, 07:40
@Ssimone

verschiedene stellungen und winkel probieren. meine freundin finded reiter rückwärtz gut. ist aber unterschiedlich wie jede empfindet

1