Penis lage, OBEN?! was ist besser?
Hi, ich habe letztens bei einem gleichaltriegen(14m) deutlich gesehen wie er seinen Penis nach oben, unters husenbunt lagert.
Daraufhin hab ich den mal gegoogelt, weshalb mann das machensolte. Die antworten wahren dann dass mehr als die hälfte es falsch machen, und ihren penis nach unten, ins hosenbein oder zur seite legen.
Auf der seite stand das man ihn nach oben-legen soll, das die errektion "steifer" wird.
Meine frage ist nun, stimmt das oder ist dass schwachsinn?
PS: Ich trage ihn nach unten, und das geht trotzdem.
4 Antworten
das ist Unsinn,
leg deinen Penis so wie es bequem ist; seine Position sucht er sich auch von allein - meistens etwas abwärts
Deine Infos stimmen, der Penis sollte möglichst immer nach oben in der Unterhose untergebracht werden.
Durch die Lage wird der Erektionswinkel beeinflusst. Hat ein Penis bei einer Erektion nur einen kleinen Erektionswinkel kann das daran liegen, dass er immer (falsch rum) nach unten in der Unterhose getragen wurde. Dadurch sind die beiden Bänder, die den Erektionswinkel bestimmen bei unbeabsichtigten Erektionen überbeansprucht wurden und somit sinkt der Erektionswinkel.
In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht. Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die beiden Bänder dann nicht zu überbeansprucht werden.
Nach unten tragen ist wohl besser. Freischwingend wird das gutes Stück besser durchblutet, als nach oben eingeschnürt.
Über dieses Thema streiten sich die Experten, auch hier bei "gutefrage". Angeblich sollen die Bänder ausleiern, wenn man bei nach unten gelagertem Penis eine Erektion bekommt. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Zu dem Thema sollten sich mal wirkliche Experten äußern, also Ärzte und Wissenschaftler!