Peinlichkeit beim Kondome kaufen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh, ja...

Also, sag ich mal, dass die Kassiererin der jeden Tag ungefähr 10 Mal erlebt, die achtet da doch nicht darauf.

Und selbst wenn, er sieht die Frau eh nie wieder in sienem Leben (Wenn es nicht grade seine Stammdrogerie ist^^) und dann ist es sowieso egal.

Nebenbei ist es doch was ganz Normales! Und wnen ich als Fünfzehnjährige das sage, dann soll der sich mal nicht so anstellen... grins

Erstens gibts die auch am Automaten. Und wenn er im Drogeriemarkt ist, soll er sich halt noch ein paar andere, größere Artikel kaufen und seine Kondome auf dem Bank unauffällig dazwischen legen. Wenn die über den Scanner sind, kann er ja gaaanz schnell seine Hand drauf und die in eine Tüte packen - die er vorher schon bereit halten muss. Er wird doch schon ein großer Junge sein, oder?

Als ob ne Kassiererin in der Drogerie bei jedem Kondomkauf irgendwen anstarren würde. Die ziehen die Dinger über's Band und gut ist. Und selbst wenn, was wird sie denken: "OOOOh, der hat bald Sex!" ?? Ja, hat er ja. Und wenn er glaubt, alt genug zu sein , um Sex haben zu können, dann kann er auch den Mumm haben , sich Gummis zu kaufen.

Außerdem ist es besser, er kauft welche, als nicht...

Also erstmal finde ich es gut, dass er sich um die Verhütung kümmert.

Andere Sache: Ist der 12? Das interessiert doch die Kassiererin nicht die Bohne, wer bei ihr Kondome kauft :-D

Aber wenn es ihm wirklich so peinlich ist, kann er ja noch ein paar andere Sachen kaufen, dann fällt es nicht so auf...ansonsten kann man Kondome auch online kaufen ;-)

da er es irgendwie peinlich findet, mit den Gummis an der Kasse zu stehen und von der Kassiererin angestarrt zu werden

Dann sollte jene Person auch noch keinen Sex haben...