Partner in sich abspritzen lassen - pervers?
In unserer Partnerschaft (23/25) spielte neben der eigentlichen Liebesbeziehung eben auch der Sex eine wichtige Rolle. Grundsätzlich "funktionierte" es bisher zwischen uns auch sehr gut: In der letzten Zeit gab es jedoch Probleme, als ich meinen Freund darauf ansprach, kein Kondom zu verwenden, um in mir abzuspritzen und ihn so besonders intensiv zu spüren.
Auf sein Argument mit Kondom "müssten wir uns keine Gedanken machen, dass Du schwanger werden könntest", erinnerte ich ihn an meine entsprechenden Vorkehrungen, um das zu vermeiden. Vor ein paar Tagen meinte er dann, "irgendwie ist das doch ziemlich abartig" - seitdem frage ich mich, ob mein Wunsch wirklich so pervers ist?
9 Antworten
Völlig normal, da gehört die Sahne doch hin.
W 22
Du hast aber einen merkwürdigen Freund. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht was das angeht.
Ist doch das natürlichste
Also ich mag lieber ohne kondom, finde das intensiver. Und duschen muss man danach sowieso, ist doch klar. Und dein Wunsch ohne kondom ist völlig normal, kann dich verstehen
LG
puh abartig ist aber ein hartes wort...
also das sowohl mann als auch frau sex ohne kondom bevorzugen ist kein geheimnis.
da viele Frauen den Höhepunkt des Mannes auf diese weise genießen ist es an sich kein "abartiger oder perverser" Wunsch. Es ist sogar evolutionär völlig logisch das man darauf als Frau steht.
Meine Vermutung ist: er will unbedingt eine Schwangerschaft verhindern und die vorkehrungen von dir reichen ihm nicht.
er hat Sex mit anderen Frauen und will dich vielleicht nicht mit anstecken falls er was haben könnte. (harte vermutung aber ja muss erwänht werden)