Paket mit Kondomen drin geöffnet?

5 Antworten

wenn das paket richtig zugestellt wurde also an die richtige addresse,lass es dort stehen es geht dich ja nix an.

wenn es nicht an der richtigen adresse ist klebe es zu und entschuldige dich bei der person der es gehört.

Mit deinen eltern musst du darüber nicht reden,wenn du nicht möchtest es sieht halt nur komisch aus wenn dus offen irgendwo hinstellst.Kleb es wieder zu und stell es in die nähe der eingangstür hin oder an den paket platz den mittlerweile jede familie hat.

Das nächste mal genauer schauen für wen das paket ist.

wo ist das problem? es sind kondome und etwas gleitgel ... gehört sicherlich deinen eltern!? stelle es ihnen einfach auf den tisch und gut ist.

Hallo TxmSngl,

Lasse es einfach so wie es ist und Ignoriere die Sache.

LG Anonym8642

Wie alt bist du denn? Einfacv so lassen, wenn sie fragen warum es offen ist sagst du du dachtest es wäre deines fertig ^^

Für wen war die Sendung denn und hast du dafür unterschrieben?

Ja für meine Eltern bin aber allein daheim

0
@TxmSngl

Leg es ihnen hin, du kannst dir sicher sein, die Reden nicht drüber, das ist denen genauso Peinlich wie dir.

0

Was möchtest Du wissen?