Orgasmus bei Frau durch Handauflegen verstärken?

8 Antworten

Da müsste man aber schon ganz schön fest drücken. Und bei etwas stabileren Frauen sehe ich da schwarz.

Hi,

was wirklich hilft ist, wenn du deine Hand flach auf ihren unteren Bauch legst und leichten Druck ausübst.

Adlerblick  15.06.2013, 17:09

Ich weiß nicht, wo Du so eine Erfahrung gemacht hast? Ich, als erfahrende Frau kann Dir sagen, dass das hausgemachter Blödsinn ist. Sämtliche Bereiche außerhalb der Klitoris und Vagina - mit Ausnahme der Brust - wecken keinerlei erotischen Reiz verstärken auch nicht den Orgi Und schon gleich gar nicht am Unterbauch, das regt nur zum Pinkeln an!

Das Einzige, was tatsächlich den Orgi verstärken kann ist die Gegend um den After herum, wenn Mann zusätzlich den After mit dem Finger reizt!

1
Maleandor  16.06.2013, 18:20
@Adlerblick

OK, dann zählt der Hals, Ohrläppchen, Kniekehlen und ähnliche empfindliche Stellen, die das verstärken nicht?

Als "erfahrende Frau" sollte man doch auch sowas wissen, oder?

0
Adlerblick  17.06.2013, 22:30
@Maleandor

@Maleandor: Wir waren am Unterbauch angekommen und nicht beim Ohrläppchen!!!! Die Frage betraf auch nur die Verstärkung des Orgi und nicht das Vorspiel!

Ohrläppchen oder die Ohrmuschel, Hals - Kniekehlen nur bedingt - zählen zu dem Aufheizen lange ehe es überhaupt in Richtung Orgi geht!!! Das sind quasi reine Vorspielaktionen, haben aber mit dem eigentlichen orgi überhaupt nichts zu tun!!!!

Während des Orgi nützen weder Ohrläppchen- noch Ohrmuschellecken , um den Orgi zu verstärken!

Deshalb bitte Frage genau lesen, ehe man voreilige Schlüsse zieht!!!!

2

mit der Hand bei der Frau oberhalb des Hügels drückt, druck auf die Prostata ausgeübt wird

Frage deinen Biolehrer mal, wie das funktionieren soll. ;) Oder deinen Arzt.^^

wenn man beim Sex dem Mann an den Zehen zieht der Orgasmus verstärkt wird

Aha.^^

Also ich kann aus eigener Erfahrung als Frau, nur bestätigen, dass es sich extrem gut anfühlt, wenn der Mann, beim sex mit der flachen Hand auf den Unterbauch drückt. Einfach mal ausprobieren ;) und ja ich glaube bei fraulicheren Frauen muss man etwas mehr Druck ausüben, wobei man allgemein nicht zu dolle da drauf pressen sollte!!

Jeansprinzessin  30.03.2019, 12:33

Das sehe ich auch so, dass es übelst heisse Gefühle im Unterleib macht, wenn der Mann mit der Hand den Unterbauch reindrückt.

Nur sollte er das nicht zu ruckartig machen, da sonst möglicherwise Urin aus der Blase gedrückt wird, weil man es bei Druck nicht so gut halten kann.

0

Das kann schon stimmen ;)

Bei Männer kann der selbe Effekt durch die Selbe Handlung hervorgerufen werden (auch wenn man "alleine ist")

Holger4712  14.06.2013, 00:19

nein, das kann nicht stimmen!

1
Heyiamnew  14.06.2013, 00:30
@Holger4712

You dont say O_O

Nichts des do trotz kann man durch druck auf den Unteren Korperbereich ES verstärken

0
Heyiamnew  14.06.2013, 00:35
@Heyiamnew

naja nicht "kann" (weiß ich ja nicht) sonder eher "könnte"

0
Adlerblick  15.06.2013, 17:05
@Heyiamnew

Nein, kann man definitiv nicht. Im Gegenteil, es ist unangenehm für eine Frau, wenn man während des Orgi oder kurz davor von den Stellen weggeht, die tatsächlich das Ganze verstärken! Aber das ist ganz wo anders als am Unterbauch!

1
Holger4712  15.06.2013, 17:14
@Adlerblick

Die Buben hier müssen halt noch einiges lernen, aber auch hier macht ja Übung und nachfragen den Meister.^^

2