Als Pizzaboden (das ist so verdammt gut) oder als Sandwich oder als Beilage zu Chilli con Cane oder einfach etwas Öl drauf tröpfeln und dann kurz in den Ofen (sowas gibt es beim Griechen) oder zu Suppen/ Eintöpfen.

Man kann normales Brot, dass man als Beilage verwendet eigentlich immer sehr gut durch Fladenbrot ersetzen.

...zur Antwort

Dieses Video dürfte die Frage und die nach den weiteren Dimensionen gut erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=2m-I6VjwT7M

...zur Antwort

Bei Google+ (ich mache voll die Werbung^^) gibt es Communitys, die sich auf spezielle Themen konzentrieren (Psychlogie, Astrophysik, etc...). Man kann sich mit dem evtl. schon bestehendem Google-Konto anmelden und hat dort viele mMöglichkeiten sich zu entfallten. Ich finde es dort sehr schön übersichtlich und die Leute dort sind meistens klug und schlau

...zur Antwort

Das kann schon stimmen ;)

Bei Männer kann der selbe Effekt durch die Selbe Handlung hervorgerufen werden (auch wenn man "alleine ist")

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.