Oralverkehr tipps?

6 Antworten

Hey, also ich liebe am Oralverkehr wenn sie lange und abwechslungsreich bläst, wenn ich dann im Mund abspritzen darf und sie es schluckt, oder wenn ich mal ins Gesicht kommen darf. Du solltest darauf achten dass du es nicht zu schnell machst, nicht dass dein Freund schon nach ein paar Minuten kommt. Nogos sind reinbeißen oder die Zähne zu arg einsetzen. Nein du musst nicht den ganzen Penis in den Mund stecken, aber du kannst es ja mal kurz probieren wie tief du es schaffst, für einen Mann ist das schon schön wenn es auch mal tiefer geht.

Wie alt bist du und hast du schon Erfahrungen mit Oralsex oder wird das dann dein erster Blowjob? Wenn es dein erster Blowjob wird dann mach dir vorher mal einen Plan was du so alles machen kannst und willst. Du kannst auch mal ein paar Pornos angucken um zu sehen was andere da so alles machen und dich davon inspirieren lassen.

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst: Du solltest es abwechslungsreich machen, du kannst seinen Penis überall küssen, vorallem auch auf die Eichel, dannach mal die Eichel in den Mund nehmen und mit der Zunge bearbeiten, seinen Penis rein und raus gleiten lassen, leicht saugen, seine Hoden lecken, du kannst auch mal den Penis lecken, solltest möglichst wenig mit der Hand machen, den Penis auch mal so tief rein nehmen wie es geht, das alles kannst du immer abwechseln. Du solltest auch darauf achten dass sein Penis die meiste Zeit im Mund ist und dass du nicht so viele Pausen machst.

Wenn er dann kommt und du schlucken magst kannst du ihn im Mund abspritzen lassen, das ist immer geil für ihn. Wenn nicht dann soll er dir sagen wann es soweit ist und dann nimmst du ihn eben raus und lässt ihn woanders hin spritzen, vielleicht auf deine Brüste oder ins Gesicht, egal, such dir aus wo du es haben möchtest.

Bevor du bei deinem Freund bläst kannst du auch vorher schon mal alleine an einer Banane, Gurke oder einem Dildo üben, such dir was aus das ungefähr so groß ist wie sein Penis, dann hast du schon mal ein Gefühl dafür wie sich das anfühlt und kannst auch mal testen wie tief du ihn rein nehmen kannst. Noch Fragen? Viel Spaß beim Blasen ;)

Einen Plan für einen Blowjob? Na das ist nun etwas übertrieben. Sie wird instinktiv das richtige machen.

0

Ins Gesicht spritzen? Weißt du wie das in den Augen brennt? Du hast keine Ahnung. Sorry

0

Du mußt ihn nicht ganz in den Mund stecken. Kommst du zuweit nach hinten löst das reflexartig einen Würgereiz aus.

Empfindlich ist die Eichel. Du kannst ihn weiter mit der Hand verwöhnen. Die Hoden nicht vergessen. Besonders die Stelle bis zum After. Dammstück. Da sind sie besonders empfindlich.

Taste dich vorsichtig voran und achte auf seine Reaktion. Dann weißt du ob du es richtig machst.

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/was-gefallt-mannern-im-bett-s2031824.html

https://www.netmoms.de/fragen/detail/blasen-beim-mann-16569264

https://www.gesundheit-im-netz.net/tag/orale-befriedigung-des-mannes/

Viel Erfolg ♥

Danke, leider denken viele es geht so wie in den Sexfilmen😲

😢 Einfach nur tief reinstecken das war's.

Dabei ist das nicht wirklich das schönste.

Und ein Mann hat auch mehr als nur das "Würstchen" zum in den Rachenstecken

1

Also er fühlt am meisten im ersten Teil des penises' am meisten an der Eichel das heißt vorallem dort mit der Zunge spielen.

An den Hoden spielen ist auch wihtig und macht ihn an

Also ich finde es sehr schön, wenn die Frau mir eine bläst, und vorher ihre Socken über ihre Hände zieht oder auch ohne. Und mir beim Blasen auch eine runterholt.

Aber ich bin derzeit Single.

Was möchtest Du wissen?