Oralverkehr tipps?

6 Antworten

Du mußt ihn nicht ganz in den Mund stecken. Kommst du zuweit nach hinten löst das reflexartig einen Würgereiz aus.

Empfindlich ist die Eichel. Du kannst ihn weiter mit der Hand verwöhnen. Die Hoden nicht vergessen. Besonders die Stelle bis zum After. Dammstück. Da sind sie besonders empfindlich.

Taste dich vorsichtig voran und achte auf seine Reaktion. Dann weißt du ob du es richtig machst.

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/was-gefallt-mannern-im-bett-s2031824.html

https://www.netmoms.de/fragen/detail/blasen-beim-mann-16569264

https://www.gesundheit-im-netz.net/tag/orale-befriedigung-des-mannes/

Viel Erfolg ♥

Danke, leider denken viele es geht so wie in den Sexfilmen😲

😢 Einfach nur tief reinstecken das war's.

Dabei ist das nicht wirklich das schönste.

Und ein Mann hat auch mehr als nur das "Würstchen" zum in den Rachenstecken

1

Also er fühlt am meisten im ersten Teil des penises' am meisten an der Eichel das heißt vorallem dort mit der Zunge spielen.

An den Hoden spielen ist auch wihtig und macht ihn an

Also ich finde es sehr schön, wenn die Frau mir eine bläst, und vorher ihre Socken über ihre Hände zieht oder auch ohne. Und mir beim Blasen auch eine runterholt.

Aber ich bin derzeit Single.

Das Bändchen und die Eichelspitze, da liegst du niemals falsch.

Aber nicht zu arg reizen, sonst geht der Schuß nach hinten los - kann dann auch unangenehm werden.

ALSO immer Reaktion beobachten und abwechseln

1

Was möchtest Du wissen?