Versuche es mal mit einem HDMI Kabel und stecke es unbedingt beim TV in den HDMI IN (ARC), falls dein TV über einen solchen Anschluss verfügt.

...zur Antwort

Das ist alles andere als selten. Dieser Artikel dürfte dich interessieren:

https://www.welt.de/wissenschaft/article147511076/Wenn-Frauen-nach-dem-Sex-in-Traenen-ausbrechen.html

...zur Antwort

Also in diesem Zusammenhang kenne ich jetzt nur die sogenannte Überblähung, sprich Emphysem. Im weitesten Sinne ist die Lunge dann nicht mehr elastisch genug sondern überdehnt. Wenn man ausatmet, bleibt folglich zuiel Luft in der Lunge.

Hast du denn eine Vorerkrankung? Was sagte der Arzt?

...zur Antwort

Hat niemand eine Lösung?

...zur Antwort
Übelkeit ( Gefühl sich übergeben zu müssen ) und aufschrecken bei der einschlafphase?

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen ..bin langsam am verzweifeln !

vorweg: ich bin weiblich,26 Jahre ..ich war schon bei einigen Ärzten und habe auch schon einen Termin in einem neurologischen schlaflabor ( Termin ist aber erst nächstes jahr..)Auch ein schlafapnoe wurde ausgeschlossen .

Nun zur Symptomatik :( soweit ich es beurteilen kann, da ich ja meist schlafe oder schon dösig bin und es so schnell geht )

Fast jeden Abend wenn ich zu Bett gehe .. ubd grade dabei bin zu entspannen und einschlafe ..( aber wirklich nur dann.. über den Tag habe ich keinerlei Beschwerden ) werdenich aus dieser Phase gerissen, mit dem Gefühl mich übergeben zu müssen.. sobald ich aber wieder wach bin ist dieses Gefühl schlagartig weg ..und beim nächsten einschlafen das selbe .. ( mal mehr mal weniger , selten ist es auch gar nicht .. oder ich habe mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt ..?!?)

es fing im Oktober oder November letzten Jahres an, ich wurde panisch wach,weil sich in meinem Kopf alles „überschlagen“ hat und ich das Gefühl hatte ich müsste mich übergeben.

irgendwann hatte sich selbst in meinen Träumen auf einmal alles gedreht und darauf hin wurde ich mit der selben Reaktion wach ..

mir ist dann aufgefallen, dass es nurnpassiert wenn ich auf der rechten Seite liege .. also hatte ich mir von da an angewöhnt auf der rechten Seite einzuschlafen .. das ging ne ganze Weile gut .. aber seit januar diesen Jahres ist es total egal in welcher Position ich einschlafe .. es passiert einfach immer .. bis zu mehrere Male am Abend ..manchmal hab ich auch schon ein Gefühl in mir das es gleich passiert wieder passiert ..( allerdings bin ich davon nicht mehr aus dem Tiefschlaf gerissen worden , zumindest nicht bewusst)

dann wurde ich wach von Geräuschen die ich nachts beim schlafen gemacht habe .. ( kann jetzt damit zutun haben oder nicht , ich weiß es Nicht ).. mir kam es so vor als würde ich husten wollen .. mein Partner sagte mir aber ich würde eher andere Geräusche machen ..kurze eh‘s.. und meist immer so 3-4 mal hintereinander (also so ..eh,eh,eh..)

nun und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber .. ich habe das Gefühl das ich mich Selbst auch etwas verändere ..

beispielsweise ,kann ich mir kaum noch etwas merken .. Manchmal vergesse ich ganze Unterhaltungen die am Tag davor stattgefunden haben ..fühle mich sehr unkonzentriert und lustlos, stottere in letzter Zeit öfters..

Vielleicht kennt es jemand oder kann mir Tipps geben oder mir irgendwie helfen in welche Richtung ich bis zum Termin gehen könnte um dem auf die Spur zukommen ..

...zum Beitrag

Ich denke das Schlaflabor wird dir die nötigen Erkenntnisse liefern können; falls sich die Symptome verschlimmern oder weiter dazukommen, scheue dich nicht nochmal einen Termin beim Neurologen einzuholen.

...zur Antwort

Ich habe dasselbe Problem; gibt es inzwischen irgendwelche Lösungsansätze dazu?

...zur Antwort
Sie scheint mich jetzt schon nicht mehr wertzuschätzen?

Hallo ihr!

Wie manche vielleicht gelesen haben, bin ich zum Ersten Mal richtig verliebt. Ich bin weiblich und 22, meine Freundin wird in 2 Wochen 18.
Wir merkten nach und nach, dass wir uns sehr ähnlich sind. Sie lud mich dann zum Treffen mit ihren Freunden ein und nach circa 5-7 Wochen Kontakt kamen wir zusammen, sie hat mich gefragt.

Anfangs war sie süß, sie sagte mir dauernd, dass sie mich liebt, wollte mich 24/7 bei sich haben etc. Nun, nach circa 1 1/2 Wochen Beziehung ist sie wie ausgewechselt. Egal, wann ich ihr mal ein Bild von mir schicke, immer kommt nur ein "uiii." Ich höre von ihr NIE ein Kompliment, während ich sie auf Händen trage. Auf Instragrameinträge, in denen ich schreibe, dass ich sie liebe und ein Bild von uns poste, reagiert sie nicht mehr. Als ich sie dann darauf ansprach, kam nur von ihr "Omg ich bin so scheie und mach dich so traurig uff" Sie kommt dann also mit Selbstzweifel an, um den Spieß umzudrehen. Meine Mutter sagt, sie würde ziemlich komisch rüberkommen.

Ich finde, das klingt, als wäre sie null interessiert. Na ja, vor 2 Tagen hatten wir eine Mini-Diskussion. Sie fing sofort an zu weinen und sagte, sie habe Angst, mich zu verlieren. Ich glaube, es ist einfach nur ihre Art, etwas kühl zu sein, aber sie zeigte sich vorher komplett anders. Ich bin wirklich enttäuscht.

Auf die Frage, was wir am Dienstag, wenn wir uns wieder sehen, tun wollen, meinte sie "Kuscheln!" und jeder weiß, was damit gemeint ist. Ich habe das Gefühl, irgend etwas stimmt nicht. Ich liebe sie und sie mich ja auch, aber zur Zeit behandelt sie mich nicht richtig. Sie wertschätzt mich nicht und genau das ist das Problem. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich dachte auch "Ja, vllt will sie mich doch nicht!" aber warum weint sie direkt, wenn die Chance besteht, dass ich enttäuscht von ihr bin und warum bekommt sie dann sofort Verlustängste?

Mit ihr reden wollte ich schon, aber auf Fragen kommt nur "Sorry" und "Keine Ahnung".. Was würdet ihr tun?

Danke :)

...zum Beitrag

Bist du dir zu 100% sicher, dass sie ebenfalls lesbisch ist? Es könnte ja gut sein, dass sie in ihrer experimentellen Phase ist und nun merkt, dass es nur um sex ging und sie keine oder zu wenig starke Gefühle für dich entwickelt hat.

...zur Antwort

Meine Güte, küsse sie... sie würde kaum Zeit mit dir verbringen, wenn du ihr unsympathisch wärst... ;-)

...zur Antwort