Im Kino näher kommen?

2 Antworten

Meine Güte, küsse sie... sie würde kaum Zeit mit dir verbringen, wenn du ihr unsympathisch wärst... ;-)

Leider schreibst du nicht wie alt ihr seid - ich tippe mal auf ca 11. lass dir Zeit

bin doppelt so alt, 22. Hab leider keine Erfahrung was solche Themen angeht

0

Wenn sie schon Kino vorschlägt, wird sie eh die Initiative ergreifen. Das machen Frauen in der Regel

1

Popcorn im Kino teilen?

Wenn man zsm., also mit seinem Date ins Kino geht... Oder macht man das eher nicht?

Wie kann ich ihr gut im Kino näher kommen?

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Aktivität mit Jungen außer Kino

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er gerne mal etwas mit mir unternehmen möchte- aber nicht ins Kino (ist ihm zu teuer!) Aber was außer shoppen oder Kaffee trinken gehen (ja klar xD) und Kino kann man als treffen gut machen? Ich kenn ihn vom Beachvolleyball- das geht halt leider im Winter nicht!

...zur Frage

Erstes date gehalt-was jetzt?

Hey. Hatte gestern mit einem Mädchen unser erstes date. Lief nach stotterstart immer besser, während dem kinofilm hat sie meine Hand genommen, so zum Händchen halten halt. Später hat sie immer wieder leichte küsse drauf gegeben, dann auch einen auf die backe. Auch im Auto haben wir dauernd Händchen gehalten. Eigentlich haben wir für nächste Woche Mittwoch wieder ein Date ausgemacht, sie muss aber arbeiten. Wochenende ist sie die nächsten 3 Wochen schon verplant. Heißt, es dauert ewig bis zum nächsten treffen. Hab jetzt voll angst, dass "das feuer" bis dahin erlischt. Habt ihr tipps? Hattet ihr was ähnliches? Liebe grüße und noch nen schönen abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?