Daten sichern s7 edge?

2 Antworten

Wenn du einen PC hast, lade dir Smart Switch herunter. Mit diesem Programm kannst du ein Backup von deinem Handy machen und dieses auf das neue Handy spielen.

Sie kann das Handy ja nicht mehr einschalten. Wenn sie es nicht vorher gesichert hat, wird es selbst mit Smart Switch nicht möglich sein.

0

Hast du die Daten den auf irgendeine Art gesichert? Sei es auf einer Micro SD Karte oder aber in einer Cloud?

Nein

0

Das wird dir eine Lehre sein, deine Daten IMMER zu sichern. So wirst du wohl nur mit Hilfe von Datenrettungsexperten zu deinen Daten kommen und das ist alles andere als günstig.

0

Iphone 7 oder Samsung Galaxy S7 edge (Handy umstieg nach s3mini)?

Hey leute nach langer zeit mit dem s3 mini suche ich ein neues gutes handy und kann mich nicht zwischen dem s7 edge und dem iphone 7 entscheiden.

Bei Amazon gibt es das S7 edge aktuell für unter 600 euro was mich zum s7 edge hinzieht aber ich habe oft gehört apple sei besser.

Nun frage ich euch: welches Handy würdet ihr mir eher empfehlen?

Pro und Contra wäre schön :)

Mfg sodastreamer

...zur Frage

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Neues Samsung Galaxy S7 edge verbraucht sehr viel Akku "Medienserver"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft das SamsungGalaxy S7 edge und ed verbraucht mega viel Akku. Das ist nicht normal ich habe mal bei Akkuverbrauch nachgesehen und dort steht das der Medienserver total viel Akku verbraucht? Was ist das und wie kann man das abschalten?

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge oder Huawei Mate 10?

Ich will mir ein neues Handy kaufen aber ich weiß nicht welches. Entweder ein Samsung Galaxy S7 Edge für 300€ benutzt oder Ein Huawei mate 10 für 350€ Neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?