Oralverkehr haare

7 Antworten

Das ist GANZ NORMAL. Er hält deine Hand währenddessen, weil er sich so in dieser Situatuion näher zu dir fühlt. Das machen auch Frauen beim Oralverkehr , halten die Hand.

Das mit dem "über den Kopf streicheln" ist genauso normal. Auch beim normalen kuscheln, wenn die Frau auf der Brust des Mannes liegt , streicheln Männer über die Haare , es ist ein Gefühl, wenn die Finger zwischen den Haaren gleiten. Ist halt beruihigend. Ist beim Oralverkehr nicht anders. Er sucht irgendwie den "Kontakt" zu dir.

Er möchte dich IRGENDWIE berühren.. aber beim Oralverkehr , wenn er auf dem rücken liegt und du ein wenig unten bist, gibt es nicht viel , dass er erreichen & berühren kann. Entweder Hände oder Haare.. was kann er denn in der Situation noch berühren ? Aber er hat eben das Verlangen dich zu berühren also berührt er deine Hände und Haare. Lass dich davon nicht davon stören ;).

Machen fast alle Jungs so ;)

oooh man, du hast oralverkehr mit jemanden den du nur gut kennst aber nicht mit ihm zusammen bist und fragst dich ob er mehr empfindet weil er dir übern kopf streichelt.....

deine 5 fragen drehen sich nur um ihn, du kennst ihn schon länger, der hat ne andere, wie komme ich an ihn ran und und und. man der nutzt dich doch nur für sein vergnügen aus. ansonsten hätte er vielleicht mal was gemacht um dir zu zeigen das er dich mag. ein geschenk, blumen, liebe worte was weiss ich. such dir was richtiges und nicht so eine bumsbekanntschaft

Sex ist nunmal was kontaktfreudiges. Haut und Haare sind auch Teil der Erotik. Das gehört zum Sex dazu. Ist aber auf jeden Fall mehr als nur eine Freundschaft. Da müsst ihr aufpassen, dass der eine nicht plötzlich etwas sucht, was er vom anderen nicht bekommen kann.

jeder äußert seine lust anders, manche menschen verbinden damit zärtlichkeit.. wieder andere wollen vielleicht auch nicht so absolut passiv sein.. das muss also absolut gar nichts besonderes bedeuten.

Ich bitte dich...

Du bläst ihm eine und er streichelt dir über den Kopf - Bringen wir es doch einfach auf den Punkt.

Hat überhaupt keine Bedeutung. Es gibt sicherlich 100.0000 bessere Situationen um einem Mädchen "Ich mag dich" zu vermitteln als ihr beim BJ über die Haare zu streicheln.

Was möchtest Du wissen?