Oral Verkehr?

11 Antworten

Als nehmender eigentlich nur in Form von rimjobs - Am besten, wenn ich vorgebeugt bin und er sitz oder liegt

Wenn ich oral befriedige gerne auf den Knien oder auf dem Rücken liegend. Ist mir relativ und probiere da auch gerne rum

Hey Sarina

Also ich, mag verschiedene Varianten des Oralverkehr! Wen die Frau vor einen Kind ist es immer wieder ein schöner Anblick oder wen sie vor einen steht und ein Bein über meine Schulter hatt und ich lecke sie oder sie hatt beide Beine auf die Schulter.

Auch ist es geil,wen sie auf den Rücken liegt! und ihren Kopf schön nach hinten macht , das man sehr tief in ihrn Hals eindringen kann!

Aber das geilste ist wen sie schön gefesselt ist und man nimmt ihren Mund !!!

Aber es gibt noch viele schöne Möglichkeiten wie man oralsex haben kann ,so lange keiner zu Kurz kommt 😏

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !

Hi!

Also ich, 43 und männlich kann nur Oralsex in Form von 69 machen. Fellatio allein, also blasen geht nicht! Ich kann nur wenn ich gleichzeitig meine Frau auch oral befriedige (Cunnilingus), das ist psychisch. Aber hey... Mich stört das nicht, und meiner Frau taugt das auch voll! Das sie nicht alleine bl***n muss/soll! Sie war schon verwundert, daß bei mir Oral-Sex so gestaltet wird... (kann ich mir vorstellen) Aber sie ist voll zufrieden, kommt sich nicht benutzt/gedemütigt/erniedrigt vor!

Also liegend ist unsere präferierte Stellung beim Oral-Sex! Ich steh nicht vor ihr, und sie vielleicht noch auf den Knien... Absurd, bizarr und verstörend ist allein schon das Bild, das ich jetzt im Kopf habe!

Liebe Grüsse! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Am liebsten 69 und beide aktiv. Leider macht sie oft Pause wenn sie sehr erregt ist, deshalb ist es schwer gleichzeitig zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau mag ich es natürlich lieber Oral verwöhnt zu werden. Aber auch ein BJ zu geben kann ganz schön sein

Sarina90632 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:06

Das finde ich auch wie schön das auch eine Frau was sagt ☺️

0
ann3a  01.06.2023, 23:10
@Sarina90632

Die Frage geht ja auch nicht spezifisch an ein Geschlecht, deswegen wollte ich auch etwas zu deiner Frage beitragen.

0