Olivenöl für masturbieren?

10 Antworten

Hallo Zqikwvwv,

ja, kannst eigentlich jedes Pflanzenöl nehmen. Aber Gleitgel ist natürlich besser/effektiver. Kannst dir ja einfach welches kaufen.

Oder, du machst es ganz ohne. Wieso brauchst du es denn überhaupt?

LG Sascha

Kukuksmilsch  10.08.2020, 15:35

Kann ihn da schon verstehen 😂ist halt die Beschaffenheit jedes Stücks/ der ggf. vorhandenen Vorhaut die es manchmal nötig macht

0

Schaden kann es nicht, macht halt fiese Flecken...wie gehst du denn ab beim mastubieren?😂 Geh mal sachte mit der Nudel um, dann brauchst du auch kein Gleitmittel...oder besser gesagt Kühlmittel

Olivenöl ist eine gute Möglichkeit zum Onanieren und es pflegt dabei sogar noch, aber du solltest es hinterher gut abwaschen, damit du keine "Ölflecken" in deine Textilien machst.

Sehr gut und preiswert (um 1 Euro) ist Melkfett. Es ist sehr sparsam im Verbrauch und eine Dose reicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ja, Olivenöl geht auch. Nur danach versaut es Dir die Klamotten. Also danach duschen. Solltest Du mehrmals am Tag masturbieren, kann zu häufiges duschen Salzflecken auf der Haut erscheinen lassen und wegen übertriebener Hygiene die Eltern misstrauisch werden lassen.

Kauf dir lieber Vaseline. Hält länger auf der Haut und gibt nicht so eine Schweinerei wie Öl.