Flüssige seife als Gleitgel?

13 Antworten

Nein, das ist nicht gut, da es die Haut austrocknet. Für die Selbstbefriedigung könntest du Speiseöl/babyöl benutzen, spucke oder Gleitgel.

Dirkes1  08.07.2022, 20:21

Bodylotion mit 10% Urea wäre hier auch anzuraten - bleibt lange feucht und regeneriert die Haut.

0

(Flüssig)Seife soll

  • Schmutz und Fett lösen
  • Bakterien und Viren abtöten

Und du willst sie dir in den Hintern "schieben"?
Bitte lass das wenn du deinen Darm nicht schädigen willst. Auch kein Babyschampoo was man hier auf GF teilweise auch lesen kann. Wenn du nichts anderes hast, nimm etwas Öl aus der Küche, besser Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterfragt60  08.07.2022, 15:40

Weißt du schon, was masturbieren bedeutet? 🙂

1
HansWurst58  08.07.2022, 15:44
@Peterfragt60

Uupsss, das hab ich überlesen. Merci!! 🙈🍺
Aber mein mastubieren braucht man doch kein Gleitgel ... ;)

0
Peterfragt60  08.07.2022, 16:03
@HansWurst58

Normalerweise nicht, aber in jungen Jahren habe ich das auch häufiger gemacht und dann kann's etwas wund werden...

0

Das brennt zwar, aber es gibt vielleicht lustige Seifenblasen... 🤭

Nimm Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...

Nein ,nimm bitte babyöl ,Creme etc. Seife ist nicht gut

Schlecht Idee denn deine nächste Frage wäre warum ist meine Eichel rot und brennt.

Seife ist kein Gleitmittel. Wenn du irgendwas ganz dringend willst nimm ein neutrales Speiseöl.

Anonym9000703  08.07.2022, 15:25

Ich mache das schon seit über 2 Jahren und bis jetzt ist nich nie etwas passiert.

0
Seefuchs  08.07.2022, 15:32
@Anonym9000703

Dann herzlichen Glückwunsch aber Seife ist für solche Regionen gänzlich ungeeignet.

0