Nur rummachen oder Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Noah55,

meine Vermutung ist, daß sie es in der konkreten Situation noch nicht wollte. Sonst hätte sie selber angefangen, an deiner Hose rumzuspielen. Das wäre dann ein sehr deutliches Zeichen gewesen;)

Du kannst ja beim nächsten Mal einen Schritt weitergehen und ihr den BH abluchsen. Vielleicht wird sie davon so in die richtige Richtung gelenkt, daß sie auch die anderen störenden Kleidungsstücke abwirft :))

Ich finde, du hast dich genau richtig verhalten, du hast nichts erzwingen wollen. Das ist OK, das weitere folgt dann schon, keine Sorge.

Gruß M.

Frag sie einfach. Es ist wichtig das man über alles miteinander redet :)

Mei, wie vorsichtig Du bist, wie Du Dich in sie einfühlst, das gefällt ihr bestimmt. Lass Dich einfach weiterhin von Deinem Feingefühl leiten. Kein Stress...Irgenwann ist es soweit. Du verhältst Dich goldrichtig.

oceansatediana  28.01.2014, 22:35

Wenn er aber zu oft den passenden sprichwörtlichen Schwanz einzieht, könnte das für Stress oder Ärger bei ihr sorgen, wenn sie sich ständig bereit gibt und er einfach nicht darauf eingeht.

2

Hallo, Noah55 :)

Ich kann gut verstehen, dass du zu schüchtern bist, deine Freundin selbst zu fragen (Ich bin auch sehr schüchtern...), aber ich bin der Meinung, dass du das wirklich lieber deine Freundin fragen solltest. Sie wird es dir sicher nicht übel nehmen, wenn sie weiß, dass das bei dir alles das erste mal ist. Es ist nämlich so, dass man in einer Beziehung über alles reden können sollte, zum Beispiel auch über sexuelle Vorlieben oder so. Aber wenn du sie nichtmal fragen kannst, ob sie nun Sex wollte oder rummachen, wirst du ihr auch nicht sagen können, was du diesbezüglich magst oder nicht oder sie fragen können was sie mag oder nicht und ihr werdet vermutlich kein so erfülltes Liebesleben haben, wie es möglich wäre. Der letzte Satz klang jetzt ein bisschen böse, war aber nicht so gemeint ;)

GLG