Normal mit 14 selbstbefriedigung?

8 Antworten

Im Gegensatz zu mir wäre das wohl noch das normalste. ^^ Bin bi und mache noch andere Sachen, bei welchem mich manche wohl manchmal eher berechtigt fragen, ob ich noch normal bin, als bei Sb. Aber ja, ich bin normal. ^^

Ist eigentlich egal, in welchem Alter man beginnt, es ist neben Sex und neben die Blase zu entleeren wenn man mal dringend muss, das Beste was man machen kann. ^-^

  • Nicht jeder erzählt rum was er privat im Bett macht
  • Nicht jeder fängt im selben Alter an zu masturbieren.
  • 14 liegt völlig im Durchschnitt. Die meisten fangen zwischen 12 und 14 an. Einige schon mit 8, andere erst mit 18.
  • Manche mögen keine Selbstbefriedigung oder halten es für etwas Schlechtes.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jeder ab 12 macht es nur manche sagen es nicht lieber offen sein ist das normalste der Welt

Ist komplett normal. Und nicht jeder erzählt die Wahrheit was er zuhause macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sie lügen wahrscheinlich. Gibt auch Menschen die mir 10 oder so angefangen haben. Paar (wie ich) noch garnicht.