normal?

8 Antworten

Lass dich bitte zu nichts drängen! Wenn du nicht willst, dann sag ihm das deutlich. Das muss er dann akzeptieren und sollte dafür Verständnis haben.
Normal ist so ein Verhalten ganz sicher nicht. Dass 15jährige ständig Lust haben und gerne Sex wollen, das ist noch normal, aber was dein Freund macht, das nicht mehr. Auf Dauer wird das nicht gut gehen. Wenn er sich nicht ändert, solltest du überlegen, ob es nicht besser wäre die Beziehung zu beenden. Du leidest doch nur darunter. Es kann doch nicht sein, dass du dich nach dem Blowjob so eklig fühlst und übergeben musst. Das geht eindeutig zu weit. Ich versteh nicht, warum er das nicht einsieht. Wenn er ständig nur Lust auf Sex hat und er dabei nur an sich denkt, dann mach das bitte nicht mit. Lass dich nicht dazu drängen oder überreden. Wenn er trotz einem deutlichen "Nein" von dir weiter macht, dann könntest du ihn deswegen anzeigen. Es kann eine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung sein.

hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 08:59

Ich habe davor gesgat ich will nicht, bis ich mich überreden hab lassen. Währenddessen habe ich meine Meinung geändert und meinte ich brauch eine pause und er hat nicht aufgehört weil er eben meinte das er gleich kommt. Es kann keine sexuelle nötigung sein weil er doch mein freund ist, er meinte mal weil wir zusammen sind gehört ja mein körper quasi ihm. Und ich hab ja am anfang noch ja gesagt und erst währenddessen nein, dann ist es doch normal das er weiter macht irgendwie weil ich ja am anfang ja meinte. Ich wünschte einfach er hätte aufgehört als ich nein gesgat habe, ich krieg diesen moment nicht aus meinem kopf und ich hatte lang nicht mehr so eine große angst situation als wie in der wo er nicht aufgehört hat.

1
MichaelH77  25.06.2022, 09:01
@hannab0887

Auch wenn ihr zusammen seid, gehört dein Körper niemals ihm! Er kann mit dir nicht einfach machen was er will. Er kann dich zu nichts zwingen. Wenn du keine Lust hast und nicht willst, dann muss er das akzeptieren.
Wenn er trotz deinem deutlichen Nein nicht aufgehört hat, dann ist das eine Vergewaltigung. Auch in einer Beziehung oder Ehe ist sowas strafbar.

Bitte überleg es dir gut, ob eine Beziehung mit ihm Sinn macht. Du leidest doch nur darunter. Wenn es zu so einer Angstsituation gekommen ist, dann ging er eindeutig zu weit und das kann so nicht weiter gehen.

0
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 09:03
@MichaelH77

Aber er hat weiter gemacht. Und mir gehts seit dem wirklich nicht gut, ich schlaf extrem schlecht und hab andauernd stress träume. Mir gehts nicht gut. Es fühlt sich an wie als wär irgendwas mit mir falsch und ich schäme mich wie schon gesagt mehr als je. Ich find mich selber ecklig.

1
MichaelH77  25.06.2022, 09:05
@hannab0887

Das wäre Grund genug, mit ihm Schluss zu machen. Er hat dich vergewaltigt und du leidest jetzt darunter wie viele andere auch. Du musst da irgendwie drüber weg kommen. Wenn du das alleine nicht schaffst, dann mit professioneller Hilfe

0
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 09:06
@MichaelH77

Aber ich hab nicht nein gesagt. Ich hab mir gesagt ich brauch eine pause. Deswegen ist es eben keine vergewaltigung sondern meine schuld und ich hasse mich dafür. Ich dachte er würde das als ein stopp verstehen aber er hat so oder so fester weiter gemacht.

0
MichaelH77  25.06.2022, 09:08
@hannab0887

Auch wenn du ihm nur gesagt hast, dass du eine Pause brauchst, hätte er das akzeptieren und darauf eingehen müssen. Er kann dann doch nicht einfach noch fester weiter machen, das geht gar nicht. Das ist nicht deine Schuld

0
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 09:11
@MichaelH77

ich weis nicht wie ich damit leben soll was passiert ist, und ich will nicht übertreiben aber ich denke über das was passiert ist andauernd nach in der schule in der u bahn beim essen einfach andauernd. Mir fällt das essen wieder schwerer und ich will nicht wieder zurück in eine Essstörung fallen. Ich hab Profissionelle hilfe aber ich schaff es nicht drüber zu reden, ich kann es nicht aussprechen und alles wiederholen was da passiert ist, hoffe das klingt nicht komisch aber es fällt mir nicht leicht aus welchem grund auch immer

1
MichaelH77  25.06.2022, 09:12
@hannab0887

Wenn du eine professionelle Hilfe hast, dann solltest du darüber reden. Und bitte mach mit ihm Schluss und lass dich nicht mehr mit ihm ein. Du leidest schon genug darunter.
Du wirst schon darüber weg kommen. Es kann noch einige Zeit dauern. Beschäftige dich mit einem interessanten Hobby und treffe richtige Freundinnen und Freunde, bei denen sowas nicht passiert.

1
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 09:15
@MichaelH77

Werde ich jemals damit klar kommen was passiert ist? Wird es mir wieder besser gehen und werde ich es vergessen können? Werde ich jemals wieder mit jemanden so körper kontakt haben?? ich hab angst davor

0
MichaelH77  25.06.2022, 09:16
@hannab0887

Das wird schon. Deine Angst ist unbegründet. Du wirst schon noch den richtigen Freund dafür finden

1

Aloha!

Du bist verliebt und ich kann verstehen, warum du dich noch nicht getrennt hast. Aber als Außenstehender ist es für mich absolut offensichtlich, dass das nicht besser werden wird.
Stell‘ dir mal vor, dass der Partner einer Freundin von dir so mit ihr umgeht? Was würdest du ihr denn raten?
Wie läuft es denn sonst? Ist es für deinen Partner in Ordnung, wenn du dich mit Freunden triffst? Verspricht er Dinge, die er nicht einhält?

Der Sex ist übrigens dafür da, dass die Beteiligten Spaß haben. Darunter sollte niemand leiden und ein Zwang in Form von emotionaler Erpressung und unbegründeter Rechtfertigung ist völlig unangebracht. Als ich 15 war, hatte ich mit niemandem Sex. Das war allerdings überhaupt nicht tragisch für mich, also ist das Alter keine Rechtfertigung! So geht es anderen Kerlen übrigens auch.

hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 08:55

hallo, sachen verbietet er mir nicht, ich darf meine Freunde schon noch sehen. Aber er verspricht mir dinge die er nicht einhält. Er sagt wirklich seit woocchhheennnn das er aufhört immer drum zu betteln, nicht eingehalten. Das wir auch mal spazieren gehen oder essen gehen <- nicht eingehalten (wir sind immer nur bei mir oder bei ihm und wenn ich dann sage bitte können wir was essen gehen oder raus gehen sagt er immer ,, ja warte nur noch kurz kuscheln‘‘ und probiert es dann beim ,,kuscheln‘‘ weiter. Er hat mir versprochen er wird sich für die beziehung bemühen, aber behandelt mich wie ein objekt. Ich versteh selber nicht wieso ich noch mit ihm zusammen bin und mich so behandeln lasse, aber ich fühl mich seit dem letzten vorfall so ecklig wenn man das verstehen kann. Ich weis er ist mein Freund aber ich wollte es nicht und er hat es trotzdem gemacht obwohl ich nein gesgat habe. und wir waren leider in einer position in der ich ihn nicht einfach von mir runter schupsen konnte.

0
FlunkyGraphics  25.06.2022, 09:17
@hannab0887

Er hatte seine Chance, beende es und sorge dafür, dass du so wenig wie möglich Kontakt zu ihm hast. Wenn es geht, brech‘ den Kontakt komplett ab.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass eine gute Freundschaft nach der Trennung sehr schön sein kann, aber in deinem Fall würde ich davon abraten. Schon alleine aus dem Grund, dass er dich nach der Trennung mit leeren Versprechungen zurückbekommen hat.
Umso länger du mit der Trennung wartest, desto schwerer wird es.
Es sind nur zwei Monate. Natürlich ist es für dich nicht angenehm und eine Trennung würde dir trotzdem wehtun. Aber da die Partnerschaft für dich vermutlich nicht besonders schön ist, wirst du nach kurzer Zeit auch wieder darüber hinweg sein.

Bau‘ dich jetzt mal wieder richtig auf und kümmere dich darum, dass es dir zukünftig wieder richtig gut geht. Die Partnerschaft hat eben nicht so gut geklappt, aber irgendwann wirst du sicher jemanden finden, der dich respektvoll behandelt. Dafür musst du lernen, deine Bedürfnisse unmissverständlich zu kommunizieren. Diese Fähigkeit erlernt man im Laufe des Lebens.

0

Guten Morgen,

Du hast Dir einen Egoisten geangelt, der nur die eigenen Triebe im Kopf hat. Seine jämmerlichen Ausreden musst Du Dir nicht antun.

Kleiner Tipp am Rande, schick diese "Sexmachine" schnell in den Wind. Du wirst im Laufe der Zeit einen Typ treffen, der liebevolle Rücksichten nimmt und etwas von Liebe versteht.

Pinsh2  25.06.2022, 05:32

👍

1
Pinsh2  25.06.2022, 05:34

Ich verstehe es auch manchmal nicht warum es überhaupt so eine treat gestörten Kerle gibt, anscheinend gucken sie zu viel pornofilme und wissen nicht was richtig Liebe ist.

1

Nein heißt nein! Du bist nicht selbst Schuld und du musst dich dafür auch nicht verantwortlich fühlen,weil er dich gedrängt hat. Es ist sehr schwer nein zu sagen,wenn man immer wieder gefragt wird,schließlich willst dus ihm ja auch nur irgendwie Recht machen.

An deiner Stelle würde ich mir sehr gut überlegen ob ich mit so jemandem weiterhin zusammen bleiben möchte. Es steht auch nirgends geschrieben, wie viel Sex man wann wollen muss um normal zu sein. Eine Beziehung ist nicht nur Sex und wenn du dich nach sexuellem Kontakt mit ihm schon eklig fühlst,dann mach lieber frühzeitig Schluss,aus so einer Spirale kommt man schnell nicht mehr raus und es tut dir offensichtlich nicht gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)
Pinsh2  25.06.2022, 05:30

Zu dieser Aussage kann ich nur recht geben Hanna du musst nicht das machen was du nicht möchtest es muss von beiden Seiten kommen und er soll genauso auf deine Bedürfnisse eingehen wie du auf seine oder findest du das nicht.

Genauso die Sache mit dem blow job. Ungewaschen würde ich sowieso sowas nicht machen, da kann ich dich voll und ganz verstehen.

Es ist ja schön und gut was du alles für ihn machst aber ein bisschen entgegenkommen sollte ja auch von ihm kommen oder nicht?

Wenn er eine gummipuppe braucht dann soll er sich eine kaufen aber nicht dich!

2

Ich denke, dass er noch zu unerfahren ist und selber nicht genau weiß, was zu tun ist.

Ich bin 16 und werde bald 17 und vor 2 Jahren war ich noch anders Notgeil und das auch ziemlich oft. Ich halte es für normal, dass er so horny ist, aber das ist nicht oke wenn es dich verletzt. Du musst ihm das auch klar machen. Selbst wenn du ihm es das 30 mal erklärst

hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 05:54

Aber hättest du , wenn du damals schon mit einem mädchen sex gehabt hättest, weiter gemacht wenn sie sagt ich brauch eine pause, nur weil du kurz vorm kommen bist? Das ist irgendwie nicht fair

2
Qsmain  25.06.2022, 05:58
@hannab0887

Ich hätte das nicht getan. Natürlich ist das unfair (in meinen Augen)

Nur um dir selbst etwas gutes zu tun, schadest du jemand anderem.
Wäre es eine pro-contra Liste wäre es so

Einem Menschen etwas Leid zufügen, um selber mehr Spaß zu haben. + für mich, - für dich.

Man kann aber auch auf sein eigenes Verlangen verzichten und sagen
Kein plus für mich aber kein minus für dich.

Ich versuche grade eine Sache die in meinem Kopf sehr logisch erscheint irgendwie nach draußen zu übertragen. Hoffentlich verstehst du was ich meine. Es klingt sehr objektiv ist aber mit viel Hintergedanken eigentlich.

Ich hätte es nicht gemacht. Es geht in einer Beziehung sehr viel darum die Grenzen des anderen respektieren

1
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 06:01
@Qsmain

Ich versteh das Beispeil sehr gut. Aber hat halt das minus für mich leider in kauf genommen damit er sein + kriegt. Ist das was er gemacht hat irgendwie eine art belästigung oder sowas? Ja er ist mein Freund und ich weis deswegen glauben mir vielleicht die ein oder anderen nicht aber Ich hab ihm öfter davor nein gesagt und auch während dem sex meinte ich ich brauch eine pause was für mich eigentlich ein ,,stopp‘‘ ist und er hat weiter gemacht. Leider waren wir in einer stellung wo ich nicht einfach umdrehen konnte oder ihn weg schupsen. Ich schäme mich ehrlich

1
Qsmain  25.06.2022, 06:04
@hannab0887

Wenn es dich so sehr beschämt, dass er so etwas gemacht hat, dann ist es nicht normal.
Vielleicht hat er denn Schuss noch nicht gehört aber selbst wenn, dann ist es allerhöchste Zeit dafür.

Ich würde nicht von Missbrauch sprechen, ich weiß aber auch nicht genau, wie ihr miteinander umgeht und ob er das einfach nicht checkt.
Du MUSST ihm klar machen, wie sehr dir daran etwas liegt

0
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 06:08
@Qsmain

Ich habe öfter mit ihm geredet das es is nicht geht und sogar einmal in den 2 monaten schluss gemacht, weil es mich so überfordert hat. Ich weis ich bin selber schuld weil ich am anfang ja gesagt habe aber ich wünschte einfach er hätte auf mein ich brauch eine pause rücksicht genommen. Seit dem fühl ich mich so dreckig und es ist aber nicht so normal dreckig wie ich es kenne, ich geh duschen normaler weiße und der dreck spült sich ab, aber da ist das anders verstehst du? ich geh mittlerweile bis zu 3 stunden duschen, putze mir 20 minuten die zähne und wasch meinen ganzen körper ab, und ich fühle mich danach gleich ecklig wie davor

1
Qsmain  25.06.2022, 06:14
@hannab0887

Was ich gemacht habe, nachdem ich im Bett masturbiert habe ist alle Bett-/Deckenbezüge zu wechseln und meine Anziehsachen direkt in den Wäschekorb geworfen und später gewaschen habe.

Das ist aber glaube ich keine Lösung für dich :/ Ich denke du solltest es ihm wirklich klar machen. Wenn er damit nicht umgehen kann, dann sag ihm, dass das nicht geht und habe keinen Sex mit ihm und wenn er danach weiterfragt, geh aus dem Raum raus und ignorier ihn.
Er muss akzeptieren was du möchtest und was nicht geht. In einer Beziehung geht es ja um Gegenseitigkeit

0
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 06:17
@Qsmain

er fragt aber bis zu 4 stunden nach, also wirklich so lang wie wir uns sehen hört er nicht auf zu fragen. Und nur damit du das richtig verstehst ich fühl mich nicht so ecklig weil ich mit jemanden sex hatte das ist ganz normal aber einfach wie es dazu gekommen ist, er hat die wochen davor schon drauf gedrängt, und mich oft auch runter gedrückt obwohl ich dagegen angedrückt habe, genau so hat er immer wieder gefragt und weiter gemacht.

0
Qsmain  25.06.2022, 06:21
@hannab0887

Dann macht er scheiße mit dir. Das geht gar nicht klar. Ich hoffe, dass du dich nicht so fühlst als wärst du misshandelt worden, aber ich könnte nachvollziehen, wenn es zu diesem Punkt kommt.
Was er macht geht gar nicht

1
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 06:28
@Qsmain

ich würde nicht sagen das ich misshandelt oder sexuell missbraucht wurde, aber trotzdem fühlt es sich nicht schön an was passiert ist, ich hab so oft nein gesagt und er hat es kein einziges mal respektiert

1
Qsmain  25.06.2022, 06:30
@hannab0887

Dann ist alles gesagt. Du musst ihm sagen dass er etwas ändern muss. Wenn er das nicht akzeptiert halte Abstand von ihm.

wäre eine Möglichkeit damit umzugehen. Musst du aber selbst entscheiden

1
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 06:33
@Qsmain

nein wäre es nicht, er macht weiter obwohl ich stopp sage. Da seh ich keine möglichkeit kein mit um zu gehen das hab ich die letzten wochen mit gemacht oder mit machen müssen und es bringt mich nur zu schlaf losen nächten und entwickelt sich zu einem neuen trauma.

1
Qsmain  25.06.2022, 06:37
@hannab0887

Dann muss es aufhören, denn wenn es so schlimm ist wie du erzählst, ist es auf jeden Fall nicht richtig, was er macht.
Du musst da eine Lösung finden (Schluss machen, Abstand halten, kein Sex mehr unter keinen Umständen - keine anderen Ideen), aber was du nun tust, musst du herausfinden. Ich kann dir ab da nicht mehr weiterhelfen

0
FlunkyGraphics  25.06.2022, 07:23
@hannab0887

Wie seid ihr denn nach der Trennung wieder zusammenkommen?
Was hat er zu dir gesagt?

1
hannab0887 
Fragesteller
 25.06.2022, 08:47
@FlunkyGraphics

Er meinte er wird es anders machen und nicht mehr darum betteln wenn ich schon nein gesagt habe, er meinte wir werden uns auch mal außerhalb wo treffen und nicht immer nur bei mir oder bei ihm. Die vorstellung das er sich wirklich so ändern könnte hat mich überzeugt es nochmal zu versuchen. Leider hat es nicht geklappt, und obwohl er so scheiße zu mir ist (sorry für den ausdruck) komm ich nicht von ihm weg.

1
Qsmain  25.06.2022, 09:17
@hannab0887

Musst du aber durchziehen. Geh dann nicht mehr mit zu ihm

0