Nomal Pervers zu sein?

8 Antworten

ich habe das Gefühl tatsächlich Pervers zu sein

Ich finde du hast eine seltsame Ansicht davon was Perversion ist. Menschen, die zur Perversion neigen, wollen “echte Begegnungen” unbedingt vermeiden. Emotionales Berührtsein macht ihnen unglaubliche Angst. “Perverse Menschen” erheben sich oft über das Gesetz. Sie erwarten von anderen, dass sie sich genau an Regeln halten, doch sie selbst stehen darüber. Dieses Verhalten ist oft “ich-synton”, das heißt, es kommt den Betroffenen nicht “falsch” oder “fremd” vor, sondern ganz natürlich. Irgendwie “fehlt da was”. “Perverse” Menschen sind in der Regel traumatisierte Menschen. Sie treffen oft auf Menschen, die ähnliche Traumata erlebt haben.

Das Wort "pervers" wird häufig verwendet ohne das sich viele über dessen Bedeutung im Klaren sind.

Du bist auch noch sehr jung und du wirst im Laufe deine Lebens Nähe und Sexualität noch ganz anders erleben und kennen lernen.

Ich finde es gut wenn man mit den Thema Sexualität offen umgeht es ist schließlich nichts verbotenes oder Schlimmes.

Jeder Mensch hat seine eigene Neigungen und es ist egal aus welche Familie man kommt oder welchen Beruf man hat. Auch ein guter erfolgreicher Arzt kann auch SM spiele stehen oder auf sonstige Praktiken.

Wenn du offen und gerne über das Thema sprichst bist du noch lang nicht Pervers.

Ich kann mich auch offen mit meinen Freunden über Sex unterhalten und tauschen dabei sogar Erfahrung aus und nehmen manche sachen mit Humor.

Man sollte sich nicht verstellen man ist wer man ist.

Kommt ganz auf die Gesprächspartner drauf an. Jedoch geht man heutzutage sehr offen mit der Sexualität um, somit denke ich du bist nur sehr neugierig.

So lange du im gesetzlichen Rahmen bleibst ist es in ordnung.

Warum nicht es ist nicht schlimm ! Und wen du alter wirst bist du da ganz bestimmt raus . Manchmal ist es auch gut den wen du später Kinder haben willst die werden ja auch mal größer und sind dan auch so wie du es vielleicht bist . Es ist es aber dan auch immer schön in ruhe mit der Mutter darüber zu reden sonst ist es doch doof oder ? Dein Summergirl1601