NoFap wieder gebrochen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Die sexuelle Präfernenz ist angeboren. Wie und wodurch habe ich hier schon mal erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/kann-kann-ein-moslem-schwul-sein#answer-290302155

Was einen erregt, sexuell triggert etc., kann man nicht dadurch ändern, dass man nicht mehr masturbiert. Und das ist auch gar nicht nötig. Masturbiere, wenn dir danach ist, phantasiere über das, was dich am meisten erregt. Das ist natürlich und nicht schlimm. So hat dich Gott geschaffen.

Ich denke halt nicht, dass ich schwul bin, weil ich 19 Jahre nur auf Frauen stand und selbst jetzt nicht auf Männer stehe. Es entstand halt alles durch meine Angststörung weil der Gedanke kam "Was wenn ich schwul wäre" und ich mich so hart reinsteigertte, dass ich nun 5 Monate nachher noch darunter leide.

0

Woher weisst du, das das "Zwangsgedanken" sind? Wieso weisst du, das du nicht schwul, trans oder sonstwie nicht hetero bist? Und letztendlich: Warum solltest du auf SB verzichten?

Habe jetzt gelesen, das du in einer Klinik warst wegen Depressionen aber ich bekomme das nicht in Zusammenhang mit deiner Sexualität...

Naja, ich war immer hetero und wollte immer ein Junge sein. Es ist kein Wunsch, es ist eher eine Angst und deshalb war ich auch in der Klinik. Daraus hat sich dann eine Depression gebildet, die Zwangsgedanken habe ich eigentlich mehr oder weniger unter Kontrolle, muss halt damit leben.

0

Mein Freund hat nen Peniskäfig dran. Damit kann er nicht mehr masturbieren. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich trotz deines Dranges es nicht mehr tun zu können.