Noch immer Mit Bruder und vater zusammen in einem bett schlafen?

3 Antworten

Warum sollte es schlimm sein ?

Es ist halt nicht "Norm" entsprechend würde der große Teil unserer Gesellschaft sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userin38576  01.02.2020, 23:33

Mich würde dabei allerdings interessieren, ob Der FS männlich oder weiblich ist...bei einer Frau als FS fände ich das etwas grenzwertig...

1
Userin38576  01.02.2020, 23:40
@Uncharteddana

Also, da denk mal selbst drüber nach, mit zwei geschlechtsreifen Männern in einem Bett (ich unterstelle euch nichts!!!!das betone ich) und dann noch verwandt, ist nicht unbedingt das, was der Vorstellung von Otto Normalbürger entspricht...

2
Uncharteddana 
Fragesteller
 01.02.2020, 23:50
@Userin38576

Ja das mag sein aber außer das wir in diesem bett schlafen passiert nichts meine mutter hat schon solche anschuldigungen gemacht ja von wegen mein vater würde an mich gehen und so ne scheisse was überhaupt nicht stimmt ich kenn meinen Bruder und vater die würden nicht mal daran denken sowas in der art zu tun das kannst du mir glauben

0
docgrizzly  01.02.2020, 23:51
@Userin38576

Habe wohl mit meinem Beitrag malwieder einen weitern Verbalexhibitionisten, zum Einschnappen gebracht...

...und Schwubb...weg ist er.

😁

0

Ob es schlimm ist, kann ich nicht sagen. Weil es vielleicht später (in einigen Jahren) mal irgendwelche merkwürdige Verhaltenweisen mit sich bringen kann.

Jedoch natürlich ist dieses zusammen schlafen nicht. Weil Abnabeln ein natürlicher Prozess ist. Deshalb auch das rebellische Verhalten in der Pubertät.

LukasAner  11.02.2020, 16:44

Die Menschen in der Steinzeit haben immer zusammen geschlafen, egal wie alt , Einzelbetten gab es in der Höhle nicht. Also ist das schon natürlich.

1
Gluecksbringer9  12.02.2020, 07:49
@LukasAner

Du hast sehr gut begründet, warum man in der Steinzeit zusammen geschlafen hat: Weil man keine andere Möglichkeit hatte. Heute haben sich Menschen weiterentwickelt und sie haben andere Möglichkeiten.
Weitere wie fehlende Heizung usw. könnte man noch anführen.
In der Steinzeit waren noch viele andere Verhaltensweisen üblich, die man heute auch nicht mehr macht, bis hin zum Mord. Trotzdem würde man das nicht als „natürlich“ bezeichnen.

0
LukasAner  15.02.2020, 14:58
@Gluecksbringer9

Aber es ist eine natürliche Art des Schlafes. Wir laufen auch und fliegen nicht, weil wir es nunmal nicht anders können, trotzdem ist es unsere natürliche Art der Fortbewegung. Was das Thema Mord in der Steinzeit angeht, ist das eine Verhaltensweiße die anderen geschadet hat, aber dennoch natürlich ist. Ich schade niemandem wenn ich mit Bruder&Vater in einem Bett schlafe, und mir selbst auch nicht, da es eine natürliche Verhaltensweise ist und wir im allgemeinen davon ausgehen das natürliche Verhaltensweißen, die gleichzeitig niemand anderem Schaden, für die Psyche am zuträglichsten sind.

0

Das haben wir früher auch gemacht. Mit zunehmendem Alter von meinem Bruder und mir wurde es uns nur irgendwann zu eng zu dritt im Bett, sodass wir irgendwann von ganz alleine auf die Idee gekommen sind, in unsere eigene Betten zu gehen. Also bei Deinem 15 jährigen Bruder kann ichs noch verstehen, aber Du bist immerhin fast volljährig. Ich würde mich heutzutage gar nicht mehr wohlfühlen, wenn ich bei meinem Papa schlafen müsste. Ich bin froh, dass ich meine Privatsphäre habe und mein Papa will mich ehrlich gesagt auch nicht mehr bei sich im Bett haben.

Solange Du Dich da wohlfühlst und Dein Vater da keine Probleme hat, ist ja in Ordnung. Aber so ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Willst Du nicht auch mal Deine Privatsphäre haben? Willst Du nicht auch mal alleine sein mit Dir und Deinem Körper? Aber vielleicht setzt bei Dir das jugendliche Schamgefühl auch einfach ein paar Jahre später ein. Da ist ja jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung