neue ideen für masturbation?

11 Antworten

Für den Anfang kannst du mal so ein Vibrator-Ei mit Fernbedienung ausprobieren. So kannst du dann shoppen gehen oder so, sieht ja niemand, und ab und zu die Fernbedienung benutzen. Als ich bin dann erst recht in Stimmung wenn ich dann wieder in meiner Wohnung bin.

Dreamgurl hat ja einen guten Vorschlag gehabt. mein Tipp an alle: schalt dein Kopfkino ein, wenn du anfängst. mach ein paar minuten deine Augen zu. denk an irgendwas schönes- an deinen Schwarm oder wünsch dir, dass er bei dir ist und deine Hand seine Hand ist.dann biste bestimmt schnell auf Wolke 7.

kaufe dir doch ein Toy ;). Ansonsten höre dir gute Podcasts an, mache Sexting, nehme einen Duschkopf oder einen anderen Gegenstand (bspw. ein Handtuch)… LG

Der Duschkopf in der Badewanne/Dusche ist bei der Selbstbefriedigung sehr angenehm. Vielleicht hast du ja auch eine vibrierende Zahnbürste/Rasiere... solche Sachen solltest du aber vorher immer gut säubern und desinfizieren :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst bisexuell

Du kannst dir die Papilotten für die Haare von dm einführen. Wenn du die Ende ein bisschen abrundest geht es besser :) Ansonsten kannst du dir auch die Rückseite eines Rasierers einführen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und viel Recherche

Was möchtest Du wissen?