Nackt schlafen?

Daylin636  27.07.2022, 23:49

Hast du keinen Schlüssel ?

lilila546 
Fragesteller
 27.07.2022, 23:51

Ne leider nicht

Daylin636  27.07.2022, 23:51

Kannst du nicht nach einem fragen ?

lilila546 
Fragesteller
 27.07.2022, 23:51

Ne

Apokalypse2020  28.07.2022, 00:07

Deckst du dich denn nicht zu?

lilila546 
Fragesteller
 28.07.2022, 08:32

Doch

Apokalypse2020  28.07.2022, 14:36

Dann sehen sie nicht, dass du nackt schläfst.

lilila546 
Fragesteller
 28.07.2022, 14:36

Ich liege ja nicht immer komplett unter der Decke

9 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen. Du bist 17, und kein kleines Kind mehr. Sag ihnen einfach, das du das mal probieren möchtest, und wenn es dir gefällt auch weiter machen wirst. Sie sollten in deinem Zimmer diene Privatsphäre respektieren. Und ja, wir schlafen beide immer nackt, das ganze Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle ihnen davon und bitte sie deine Privatsphäre zu respektieren. Ansonsten kannst du nur warten bis du mal eine Nacht lang alleine zu Hause bist oder bis du alt genug bist auszuziehen und in einer eigenen Wohnung zu leben.

Und ja, ich schlafe nackt. Seit vielen Jahren schon.

Ich schlafe auch oft nackt und meine Eltern wissen auch nichts davon. Ich achte halt drauf wenn meine Eltern reinkommen das ich mich mit der Decke gut bedecke. Man höhrt ja eigentlich wenn sie Abends kommen und morgens klingelt erst immer mein Wecker und dann kommen meine Eltern erst rein dann bin ich halt schon wach und deck mich wieder zu

also wenn du ein Mädchen bist kann ich dir verraten wie ich es mache. Einfach nur in unterhose schlafen und wenn das zu kurz für dich ist dann einfach in einer kurzen Hose schlafen. Fühlt sich fast wie nackt sein an und wenn deine Eltern kommen sehen sie deine Brüste nicht da sie eigentlich immer verdeckt bleiben wenn man auf dem Bauch schläft oder die Decke zwischen den beinen hat wenn man auf der seite schläft ( auf den rücken dreht man sich beim schlafen eher selten)

Einfach machen und wenn die es sehen, dann ist es halt so. Gibt genug Menschen, die nackt schlafen, absolut nichts verwerfliches