Nackt im Wald aber Angst vor Wildkameras?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir schon unangenehm ist, eventuell auf einer Wildkamera abgelichtet zu werden, dann schau Dir das Gebiet vorher, angezogen, an. Nicht jeder Jagdpächter, jeder Jäger (es gibt auch *Innen, aber das ist mir zu doof), hat Wildkameras. Die meisten der Dinger sind in Privathand und fotografieren Nachbars Katze.

Die Chance auf einer solchen abgelichtet zu werden ist äußerst gering. Und selbst wenn: es soll Dir doch vollkommen Latte sein. Der Besitzer einer solchen Kamera lacht sich einen und gut ist.

Pub einfach drauf!

Mendie348  30.09.2021, 23:03

ja er lacht nicht nur drauf. sodern er ... auch drauf GG

0

Wenn Du nicht querfeldein im Wald rumstolperst, erwischt Dich auch keine Kamera.

Schon mal daran gedacht, daß auch Waldbesitzer, Waldarbeiter, Förster, Jäger und a sonst Leute und Kinder im Wald sein können, die Du nicht bemerkst?
Das wäre dann eher ein Problem für Dich, denn Deine Nacktheit könnte man hier auch nicht so gerne sehen. ; )

Also es wird auch die Betreiber der Kamera(s) nicht Stören, denen entlockt es höchstens ein Lächeln. :-)

Ich lass mich durch sowas nicht Beeindrucken, da bekommen sie halt mal was anderes "wildes" zu sehen in freier Wildbahn. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du draußen in der Natur nackt bist, auch wenn du dir einen abgelegenen Platz raussuchst, kann es doch immer passieren, das mal einer vorbeikommt. Wenn du davpor Angst hast, solltest du es lassen...

Wenn Du schon vor einer Wildkamera Angst hast ... was ist dann mit den Leuten wie mir, die mit ordentlichen Teleobjektiven im Wald sind?

Und ich hätte auch weniger Bedenken wegen Wild-Kameras als wegen Wild-Schweinen ;-)

ErichW  29.03.2021, 18:12

:-)

0