Nackt am See gebadet vor Freunden?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, hast Du alles richtig gemacht! Zu unserer Zeit sind wir immer alle nackig schwimmen gegangen! Von daher wäre ich nie in die Verlegenheit gekommen, der Einzige zu sein! Aber wenn es so gewesen wäre, hätte mich das wahrscheinlich auch nicht gestört😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  27.07.2025, 03:28

Danke für das Sternchen!

Das hätte ich sowieso gemacht - also in jedem Fall:

Als FKKler (von Geburt an) hatte und habe ich (m) viele Freunde und Freundinnen natürlich nackt gesehen - und sie mich. Und viele, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne, ebenfalls: Weil sie meine FKK-Affinität kennen und sich selbst dazu „eingeladen“ haben - oder ich sie. Auch passierte es mehrfach, dass ich z. B. Arbeitskolleginnen zufällig am FKK-Strand oder in der Saunatherme traf.

Hi

Also ich selber hätte es nicht gemacht, wäre entweder draußen geblieben oder wäre nochmal nach Hause gefahren.

Ich muss sagen dass ich generell ein Problem habe mit Nacktheit. Hab es damals von meinen Eltern nicht anders kennengelernt.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Erfahrungen, der Rest ist Intuition & Bauchgefühl😆

Beim Zelten war ich morgens beim Waschen immer nackt vor meinem Freundeskreis (w/m). Tagsüber auch mal beim Schwimmen längere Zeit nackt. Auch wenn ich immer der einzige war. Hatte keine Scheu mich auch vor den Mädels zu entblößen. Alle haben mich schon unzählige Male nackt gesehen. Umgekehrt leider nur wenige. Aber das ist ok.

Generell ja. Kommt aber auf die Situation an. An vielen Badeseen ist man bei der Hitze ja nicht alleine. Ich möchte auf keinen Fall, dass sich wegen mir jemand unwohl fühlen könnte. Als Kompromiss kann man ja die Unterhose an lassen.