Nach Stellungswechsel noch immer kurz vorm Orgasmus?

3 Antworten

Frauen kommen (wenn sie nicht gleichzeitig an der Klitoris stimuliert werden) anal nur im Ausnahmefall zum Orgasmus. Der Bereich am Po ist zwar sehr sensibel, aber im Hintern gibt es bei Frauen nichts, was erregt werden kann. Wenn, dann ist es das Gefühl, gerade was versautes zu tun.

Und zwischendurch mal von hinten nach vorn wechseln und wieder zurück solltest Du lassen! Nie nach oder während dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass Du dabei ihre Vaginalflora beschädigst und sie sich eine Infektion holt!

Abgesehen davon: Stellungswechsel beim Sex sind ganz normal. Auch der Wechsel zwischen normal zu oral und zurück. Und wenn man das "richtig" macht, dann kommt es auch dabei nicht zu einem Stimmungseinbruch. Man ist einfach in einem Flow, ohne jedesmal von vorn zu beginnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anal gibt mir keinen Orgasmus. So lange es mir gleichzeitig nicht zusätzlich selber mache, ändert sich dadurch nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen kommen meist anal nicht mal zum orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus