Nach rumrubbeln am Penis kommt milchiger Saft raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Simsalagrimmer,

Hattest du denn einen Orgasmus? :)

Wenn nicht (du weißt ja denk ich, wie es sich anfühlt, wenn man beim Masturbieren "fertig" ist) dann handelt es sich vermutlich um Lusttropfen - eine Flüssigkeit, die dein Penis ausscheidet, die als Gleitmittel dient (und auch ein milchiger Saft sein kann)

Wenn ja, dann könnte es tatsächlich ein Samenerguss gewesen sein - der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :3

Wenn dein Körper bspw. schon die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber noch keine Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig), wo deine Beschreibung von "milchigem Saft" auch gut passt. :o

Egal was es war, es ist völlig okay - also mach dir deswegen echt keinen Stress :)

Du bist im Moment in so einem Alter, wo die körperliche Entwicklung schnell voran geht - das sind nur erste Anzeichen dafür :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

vermutlich der sogenannte "lusttropfen" der auch ohne orgasmus rauskommen kann. das ist dann in der tat sperma.

du musst nicht unbedingt an was erotisches denken, um erregt zu sein und dass du "gerubbelt" hast, zeigt ja, dass du dich irgendwie stimuliert hast auch wenn da gar keine direkte sexuelle absicht dahinter steckt. das machen auch kinder mitunter.

also kein grund zur besorgnis, aber vielleicht schon mal ein guter hinweis darauf, dass du, wenn du irgendwann mal sex hast, nicht unbedingt einen orgasmus haben musst, um potentiell deine partnerin zu schwaengern.

Hallo Simsalagrimmer,

hattest du denn einen Orgasmus, als du dir so an deinem Penis rumgerubbelt hast? Wenn ja, dann würde ich mal stark davon ausgehen, dass du deinen ersten Samenerguss hattest. In diesem Fall Glückwunsch! ;)

Wenn du aber keinen Orgasmus hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen Samenerguss hattest. Ist zwar auch ohne Orgasmus möglich, aber kommt nur extrem selten vor.

Wenn du also keinen Orgasmus hattest, denke ich mal, dass es sogenannte Lusttropfen waren. Diese treten bei Erregung schon lange Zeit vor dem Orgasmus aus. Ist zwar kein Sperma, kann aber sehr ähnlich aussehen. Allerdings sind das dann meist nur einzelne Tropfen, die auch nicht raus spritzen, sondern eben nur tropfen.

LG Sascha

Wenn du keinen Orgasmus hattest, dann ist das auch kein Sperma. Wahrscheinlich ist es Präejakulat.

Ja, so sieht das aus, wenn's losgeht. Je nach Erregung auch ohne 'orgasmischen Samenerguss'.