Mythos extrem laute Klatschgeräusche beim Doggystle?

ghul666  21.05.2025, 17:49

Manche Leute behaupten das?

Wer soll das sein?

Stefan641 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 17:50

Teilweise hier im Forum 🤣

11 Antworten

Im Treppenhaus hab ich's von den Nachbarn schon gehört. Definitiv Doggy. Aber sind halt dünne Wände. Sooo laut war das auch wieder nicht.

Zumindest kann es bei manchen Paaren durchaus so laut werden, dass man es im Treppenhaus hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

Bei uns klatscht es nur wenn jemand daneben steht und applaudiert.

Je nach Intensität und Tempo im Doggy können natürlich entsprechende „Klatsch-Geräusche“ zu hören sein. Ich bezweifle aber, dass diese über die normalen Stöhngeräusche des Paares hinausgehen.

Grundsätzlich ist die Dauer der Stellung abhängig vom Mann, aber auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie nicht zu lange dauert, da intensiv und orgasmusfördernd- auch in einer zweiten oder dritten Runde.

Zum allgemeinen Geräuschpegel kann ich sagen, dass es bei mir noch nie Probleme mit den Nachbarn bzw. der Nachbarschaft gab- Hotels sind da die einzige Ausnahme. Tatsächlich hatte ich hier schon einige Male beim Verlassen Zettelchen an der Tür gefunden, passenderweise war darunter auch einmal das Wort „Doggy?“ + einem lächelnden Emoji drauf. 😅

w/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der vorigen Wohnung hab ich den Nachbarn unten sogar beim masturbieren gehört, also nur das „klatschen“.
Hier höre ich nichts, außer ab und zu bei offenem Fenster den Nachbarn einmal kurz stöhnen wenn er kommt, aber kein Geklatsche.

Bei uns schmatzt es teilweise ganz ordentlich, aber ich denke nicht dass das jmd hört. Hoffe ich zumindest.