Mutter verbietet mastrubieren?

JoGie329  02.01.2024, 22:42

Wie hat sie das mitbekommen?

Ronaldo404 
Beitragsersteller
 02.01.2024, 22:54

Hab im meinem Zimmer mastubiert weil ich nicht abschließen darf ist sie rein gekommen und hat es gesehen

8 Antworten

Masturbieren ist etwas ganz Normales und Natürliches, und sogar gesund, so lange man es nicht übertreibt. Daher verstehe ich das von Deiner Mutter überhaupt nicht. Hat ihr Verbot religiöse Gründe? Du könntest ja z. B. in der Dusche oder auf dem WC masturbieren. Ist natürlich zugegebenermassen nicht ganz ideal, aber besser als gar nicht. Denn da wird sie Dich ja (hoffentlich) nicht ständig kontrollieren und begleiten.

Also, das geht so nicht, es ist ein sensibles Thema und sie kann dir damit sehr schaden. Wenn es dir unangenehm ist mit deiner Mutter darüber zu reden, das sollte es sein, suche dir Orte wo du ungestört bist, oder vlt. hast du einen guten Freund, oder Freundin, wo du mal reden kannst, ich kenne deine Mutter nicht, aber das ist eine völlig falsche Erziehung bewahre dir diese Freiheit bleibe ein offener Mensch. Vlt ist deine Mutter so prüde erzogen worden und durfte es auch nicht...Wenn du starken Druck hast solltest du ihn abbauen, sonst wirst du depressiv gar aggressiv, in deinem Alter und auch später sollte man es nie unterdrücken...Aber am Abend im Bett bist du da nicht allein im Raum ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Masturbieren sollte man nicht verbieten, es tut dir gut! Du wirst Ort und Zeit finden, es zu tun. Sie wird dir sicherlich nicht auf die Toilette folgen! Weiterhin viel Spaß beim Masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analegrandebi  24.11.2024, 00:37

Ich wünsche dir auch vergnügen und bemühe dich, um eine Freundin ist viel schöner...auch sie wollen dich und Erfahrungen sammeln, du bist da keineswegs allein. Wir nutzen im Sommer immer den Strand, oder hinter Streuchern, auch kann man ja gleichaltrige höflich ansprechen, nicht immer an sich zweifeln...Aber es sollte euch keiner beobachten, keine Kinder. Wir sind sogar in ein Feld mit einer Decke gegangen und haben alles probiert vergesse ich nie....

Da musst du ihr sagen, dass du ein Recht hast, mit deinem Körper zu machen, was du willst, solange du dir und anderen nicht schadest – oder dir heimliche Orte suchen.

P.S. Du musst das u und das r tauschen. Es heißt masturbieren. Und es heißt einfach nur „tun“, nicht „tuhen“.


LugerP38  19.03.2025, 16:39

Immer diese Rechtschreibkontrolle. Es geht darum, daß der Fragesteller ein Problem hat und dieses mit uns teilt um Hilfe zu bekommen. Da muss man ihn nicht korrigieren!

Ein 14jähriger hat meist Hemmungen mit jemandem persönlich über solche Themen zu reden.

Gut das es hier die Möglichkeit gibt anonym alle intimen Fragen stellen zu können.

Dann braucht er aber keine Oberlehrer.

filmfan69  19.03.2025, 18:49
@LugerP38

Danke für den Kommentar, Herr Oberlehrer. Man muss ihn nicht korrigieren, das stimmt. Man kann und darf es aber. Ich finde, es schadet nichts, Leuten Hinweise zu geben, wie man etwas richtig schreibt. Ich lerne gern dazu und trage gern dazu bei, dass andere dazulernen.

Analegrandebi  15.11.2024, 20:48

Ja, die Antwort ist gut, aber wenn er nicht darüber reden mag, es ist etwas intimes und schon unterdrückt wird mit verboten, es ist eine art paradoxer Mißbrauch, das kann ihn für sein leben die ungezwungene Erlebnisfähigkeit nehmen, hier ist mal allein die Mutter das Problem, ihr Sohn ist normal und macht alles richtig, das es sowas heute noch gibt unmöglich...

Deine Mutter scheint ein ungesunden Verhältnis zu sexueller Entwicklung zu haben.

Als Möglichkeit könntest du es dir vielleicht woanders besorgen, z. B. Schultoilette.